Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Influencer-Marketing.jpeg

Heike Scholz empfiehlt, Influencern viel Spielraum bei der Gestaltung der Botschaften zu geben. © relif/stock.adobe.com

 
06.12.22 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Lohnt sich Influencer-Marketing?

Unsere Gastautorin Heike Scholz von Zukunft des Einkaufens erläutert den steigenden Einfluss des Influencer-Marketings – und warum Unternehmen dies nutzen ... Von  Redaktion
Pitti-Immagine.jpg

Die Themen Mode, Lifestyle, Schönheitspflege und Publishing werden auf der kommenden Pitti Bimbo in neuen, farbenfrohen und spielerischen Ausstellungsrundgängen vorgestellt. © Pitti Immagine

 
06.12.22 – Kindermodemesse

Kindermodemesse

Pitti Bimbo wächst weiter

Die Pitti Bimbo expandiert und präsentiert sich zur Winterausgabe vom 18. bis 20. Januar 2023 mit einem zunehmend internationalen Markenmix. Von  Katja Keienburg
Sensormatic.jpg

Der Preis spielt für zwei Drittel der Studienteilnehmer die wichtigste Rolle beim Weihnachtseinkauf. © Sensormatic Solutions

 
05.12.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 48/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Daniel Keienburg
Sanetta.jpg

Die Linie „Sanetta Pure Teens“ PETA Vegan Fashion Award 2022 in der Kategorie „best vegan item for kids“. © Sanetta

 
05.12.22 – Awards

Awards

PETA verleiht Vegan Fashion Award 2022

Mit Unterstützung von Marie von den Benken kürt PETA die aktuell einzigartigsten, innovativsten und tierfreundlichsten Produkte für den veganen Kleiderschrank. Von  Sibylle Michel
NUK-Magic-Cup-Edelstahl.jpg

Den „Magic Cup“ von NUK gibt es jetzt auch in Edelstahl. © NUK

 
Aus dem „Magic Cup“ von NUK können Kinder von allen Seiten Trinken. Jetzt gibt es den Becher aus Edelstahl. Ebenfalls neu ist der „Little Friend“. Von  Katja Keienburg
Philip-Harting-Vorsitzender.jpg

Philip Harting, Vorsitzender des AUMA © AUMA/Michael Fahrig

 
02.12.22 – AUMA

AUMA

Messeplatz Deutschland erholt sich

Nächstes Jahr sollen knapp ein Viertel mehr Messen stattfinden als noch 2022 in Deutschland möglich waren. Doch die Sorge um bezahlbare Energie trübt den ... Von  Kerstin Barthel
hej-lille.jpg

Die perfekte Perle macht Kunden zu Wiederholungstätern und Sammlern: Sie kommen immer wieder und können sich sicher sein, an diesem Ort immer wieder Schönes, Freundliches und Wohtuendes zu finden. © Florian Rieder

 
01.12.22 – Perlentaucher

Perlentaucher

Ist der stationäre Handel noch relevant?

Produkte sind heutzutage omnipräsent und von überall rund um die Uhr zu kaufen. Warum gehen Menschen also immer noch in ein Geschäft? Dieser Frage ging ... Von  Katja Keienburg