Mit „The Parent Hideout“ setzt Joolz ein Zeichen für mentale Gesundheit und mehr Sichtbarkeit der Herausforderungen junger Familien. © Joolz
Mit „The Parent Hideout“ setzt Joolz ein Zeichen für mentale Gesundheit und mehr Sichtbarkeit der Herausforderungen junger Familien. © Joolz
Der HDE stellt in seinem Konsumbarometer eine vorsichtige Bewegung der Verbraucher vom Sparen hin zum Konsum fest. © stock.adobe.com/Inna
Der Pronto-Kinderwagen bietet nicht nur Komfort für die Kleinen, sondern ist auch eine bequeme Lösung für die Eltern. © Pronto
Das neue Babymode-Projekt von Anne Beschow setzt auf Alpakawolle und Zero-Waste-Produktion. © Anne Beschow
Die neue Plüschtierlinie „Gonzo“ von Plü Natur besteht aus ökologischen Materialien. Erhältlich ist der Bär als klassisches Plüschtier oder als großer Sitzsack und begleitet Kinder beim Spielen, Träumen und Entspannen. © Plü Natur