
CEO Paul Heinz Bruder präsentiert stolz den „Scania Abschlepp-LKW“, eines der Produkthighlights 2025. © Bruder Spielwaren
CEO Paul Heinz Bruder präsentiert stolz den „Scania Abschlepp-LKW“, eines der Produkthighlights 2025. © Bruder Spielwaren
„Elchkids“ möchte mit Marken wie Liewood, Done by Deer, Sebra oder Cam Cam Copenhagen den skandinavischen Lebensstil in die Kinderzimmer bringen. Im Sortiment finden sich Mulltuch, Wickeltasche, Silikongeschirr, Activityspielzeug u. v. m. Den Eltern hinter dem Shop ist es wichtig, dass die angebotenen Produkte nicht nur schön aussehen und von bester Qualität, sondern auch für Kinder absolut unbedenklich sind. Bei der Auswahl achten sie deshalb auf eine möglichst ökologische und nachhaltige Herstellung. © Elchkids
Die Toys & Baby Milano ist ein wichtiger Treffpunkt für alle Branchenbeteiligten. © Toys & Baby Milano
Das Konzept der Retail Garage zieht von Berlin nach Düsseldorf weiter, präsentiert aber weiterhin für die Branche spannende, innovative Technologien. © Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Mit „Ready to Stroll“ und „Click & Collect“ schaffen die Flagship-Stores Aachen und Hamburg neue Möglichkeiten, Online- und Offlinewelt nahtlos zu verbinden. © my junior