Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Steiff-Snoopy-Love-und.jpg

Freunde fürs Leben: „Snoopy Love“ und „Snoopy Heartbreakers Club“. © Steiff

 
22.01.25 – Plüschneuheiten

Plüschneuheiten

Steiff: Neue Snoopys mit Herz

Kuschelige Gefährten präsentiert Steiff pünktlich zum 75. Jubiläum der Marke Peanuts dieses im Jahr. Dabei steht Snoopy aus der Comic-Serie Peanuts hoch ... Von  Larissa Terwart
Habibi-Plush.jpg

Habibi Plush möchte mit seinen Wärmekuscheltieren für alle Altersgruppen Wärme und Freude schenken und dabei höchste Produktqualität und Sicherheit gewährleisten. © Habibi Plush

 
22.01.25 – Bloomboxer GmbH

Bloomboxer GmbH

Neuer Inhaber für Habibi Plush

Seit 1. Januar 2025 ist die Bloomboxer GmbH aus Zapfendorf Inhaber der Marke Habibi Plush mit einer Serie von Wärmekuscheltieren. Von  Katja Keienburg
Stellenausschreibung

Neue Herausforderung gesucht? ©stock.adobe.com/gguy

 
21.01.25 – In eigener Sache

In eigener Sache

Mediaberater* (m/w/d) in Vollzeit gesucht

Wir suchen ab sofort nach Dir. Einem kommunikativen und kreativen Mediaberater in Vollzeit für unsere Handelsmagazine, der unsere flachen Hierarchien und ... Von  Daniel Keienburg
Online-Shopping-Handel-Pakete.jpg

Neben dem stationären Handel und Shopping-Websites nutzen die Deutschen zunehmend auch andere Formate zum Einkaufen. © stock.adobe.com/Mymemo

 
21.01.25 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Deutsche offen für neue Shopping-Formate

Auch wenn Deutschland noch überwiegend im stationären Handel oder auf Shopping-Websites einkauft: Jeder dritte Deutsche über 18 Jahren ist offen für neue ... Heike Scholz
Alvi.jpg

Freude bei der Alvi-Geschäftsführung: Gabriel Fellsches (li.) und Gabriel Zboralski. © Alvi

 
21.01.25 – Erfolgreicher Jahresstart

Erfolgreicher Jahresstart

Zwei Auszeichnungen für Alvi

Alvi startet mit zwei bedeutenden Auszeichnungen ins Jahr 2025. Gleichzeitig setzt der Hersteller von Babyschlafsäcken einen klaren Fokus auf die Zukunft. Von  Katja Keienburg
Stokke-Yoyo3.jpg

Der „Stokke Yoyo³“ eignet sich vom Neugeborenen- bis zum Kleinkindalter. © Stokke

 
21.01.25 – Kindersicherheit

Kindersicherheit

Rückruf des „Stokke Yoyo³“

Stokke AS ruft einige Chargen seines Kinderwagens „Stokke Yoyo³“ zurück. Betroffene können sich auf der Website auch ohne Kaufbeleg registrieren. Von  Katja Keienburg
nuna-und-BMW.jpg

Im Mittelpunkt der Marketingkampagne für die Nuna x BMW Kollektion stehen aufgeweckte Kinder, die die natürliche Lässigkeit und coole Eleganz eines BMW-Fahrers verkörpern. © nuna

 
21.01.25 – Baby Mobil

Baby Mobil

Exklusive Nuna x BMW Kollektion

Nuna und BMW bringen eine gemeinsame Kollektion auf den Markt: Sie umfasst eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Produkten für Eltern, darunter ... Von  Katja Keienburg