Mit der „Mobile Flow M9“ zielt Momcozy auf eine zunehmend digital vernetzte Zielgruppe ab, die smarte Unterstützung im Stillalltag sucht. © Momcozy
Mit der „Mobile Flow M9“ zielt Momcozy auf eine zunehmend digital vernetzte Zielgruppe ab, die smarte Unterstützung im Stillalltag sucht. © Momcozy
Präsentieren auf der EK Live Herbstmesse starke Impulse für den Fachhandel (v. l. n. r.): Martin Wolf (General Manager EK Home Electrical Appliances), Jochen Pohle (Chief Retail Officer), Susanne Heiduczek (General Manager EK Home Housewares) und André Babenhauserheide (General Manager EK Home Baby & Toys). © EK Retail
Den Auftakt der Roadshow zur Kids India bildete im Mai die erfolgreiche Premiere in Gujarat. © 2025 Spielwarenmesse eG
Mit „Ein bester Freund in jeder Stadt“ startet Anna Mucha eine Serie von Reiseführern für Kinder. Die Bücher kombinieren Geschichten mit kulturellem Wissen. Jedes Buch enthält Illustrationen, Ausmalbilder, erste Wörter in der jeweiligen Sprache und ein Rezept zum Nachkochen. © Ein bester Freund
Unter neuem Namen Baby & Kids Expo findet die Messe 2026 auf vergrößerter Fläche im Dubai World Trade Centre statt. © Baby Expo Dubai