Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

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Die Mehrheit der Bevölkerung (64 %) will laut HDE Konsumbarometer in der nächsten Zeit mehr sparen. © ECC Köln

 
18.05.22 – HDE Konsumbarometer

HDE Konsumbarometer

Belastung für Verbraucher

Das Einkaufsverhalten der Deutschen ist geprägt von den steigenden Lebenshaltungskosten der vergangenen Wochen. Ein Ende ist vorerst nicht in Sicht. Von  Redaktion
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Live von der Preisverleihung in München: Katja Keienburg, Objektleiterin baby&junior mit Nils Bader, Director Green Future Club und Initiator des Green Product Awards. © Meisenbach Verlag

 
18.05.22 – Nachhaltige Produkte und Konzepte

Nachhaltige Produkte und Konzepte

Sieger des Green Product Awards 2022

1500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 54 Ländern haben sich für den Green Product & Concept Award 2022 beworben. Seit heute stehen die Sieger der grünen ... Von  Katja Keienburg
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Alle Artikel der neuen Giraffenkollektion von kikadu sind nachhaltig und fair produziert sowie aus schadstofffreien Materialien hergestellt. © Kikadu

 
18.05.22 – Anzeige

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Neue Giraffen Kollektion von kikadu

Kikadu, eine junge und ökologische Kindermarke, präsentiert die neue Giraffen Kollektion. Sie besteht aus 24 unterschiedlichen Spielzeugartikeln und überrascht ... Von  Redaktion
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Die Sommer-Ausgabe der TrendSet präsentiert u. a. Trends rund um Weihnachten 2022. © TrendSet GmbH

 
18.05.22 – Sommer-Ausgabe 2022

Sommer-Ausgabe 2022

TrendSet: Mehr Firmen aus den Bereichen Kids & Toys

Zur Sommerausgabe 2022 der TrendSet vom 9. bis 11. Juli erwartet die Fachmesse in München rund 20.000 Besucher in sechs Hallen voller Aussteller. Von  Sabine Stenzel
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Florian Sieber präsentiert mit Emila den Würfel als Symbol des neuen Leitbildes der Simba Dickie Group. © Simba Dickie

 
17.05.22 – Simba Dickie Group

Simba Dickie Group

Neues Unternehmensleitbild

Im 40. Jubiläumsjahr stellt die Fürther Simba Dickie Group mit „Our Spirit“ ein neues Unternehmensleitbild vor. Symbol ist ein knallroter Würfel. Von  Redaktion
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Der EK Vorstand konnte auf der Jahrespressekonferenz über positive Zahlen berichten. © EK

 
16.05.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 19/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
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Im Vergleich zum Vorkrisenniveau von 2019 verzeichnet die Fashionbranche noch fast 12 % weniger Umsatz. © Pinoccio Kindermode

 
16.05.22 – IFH Köln

IFH Köln

Weiterhin Krisenstimmung in der Fashionbranche

Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. Damit fällt die Prognose für 2022 weiterhin verhalten aus. Von  Katja Keienburg