Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

foodloose-Hafer-Cookies.jpg

Die Hafer Cookies von foodloose sind nur mit Reissirup gesüßt. Es gibt sie in Vanille (im Bild) und Kakao. © foodloose

 
15.06.22 – Produkttest

Produkttest

Gesunde Snacks von foodloose

„Healthy Snacking“ heißt das Motto von foodloose: Wir haben ein paar Riegel, Kekse bis hin zu Erdnussflips probiert. Und das ist unser Fazit. Von  Katja Keienburg
enesco-Kalidou.jpg

Zur „Kalidou's Fairies Collection“ gehören auch diese niedlichen Einhörner. © Enesco

 
14.06.22 – Enesco

Enesco

Neue Plüschkollektion von Kalidou

Der Geschenkartikelhändler Enesco erweitert sein Angebot an Plüschtieren und Plüschfiguren: Neu ist die Kollektion von Kalidou. Von  Katja Keienburg
Playtime.jpg

Zahlreiche internationale Mode- und Lifestylelabels kommen zur Sommerausgabe der Playtime Paris. © Playtime

 
14.06.22 – Picaflor

Picaflor

Playtime Paris

Mit 350 Marken, davon etwa 30 % neue, öffnet die Playtime Paris vom 2. bis 4. Juli 2022 ihre Tore. Veranstalter Picaflor erwartet über 2000 Besucher. Von  Katja Keienburg
Spiele-Maxneues-Logo.jpg

Spiele Max setzt auf starke Investitionen in Digitales Wachstum. © Spiele Max

 
13.06.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 23/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
HDE-German-Brand-Award-2022.jpg

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth nahm stellvertretend für den Handel und die Handelsimmobilienwirtschaft den German Brand Award 2022 entgegen. © HDE

 
13.06.22 – German Brand Award 2022

German Brand Award 2022

Auszeichnung für Impfkampagne

Die Impfkampagne des Handels „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ erhielt mit dem „Brand Impact of the Year“ die höchste Best of Best Auszeichnung ... Von  Sabine Stenzel
Supreme-Kids.jpg

Neue und bekannte Markten zeigen auf der nächsten Supreme Kids ihre Kollektionen. © The Supreme Group

 
10.06.22 – The Supreme Group

The Supreme Group

Neue europäische Marken auf der Supreme Kids

Unter dem Motto „United in Europe“ lädt die Supreme Kids zu ihrer Sommerausgabe vom 15. bis 17. Juli 2022 nach München ein. Aus ganz Europa kommen neue ... Von  Katja Keienburg
Inspiration-vs-Produktsuche-.jpg

Die 13 untersuchten Kanäle sind: gedruckte Prospekte; Onlineauftritte; Angebots-/Prospektapps; Suchmaschinen; Preisvergleichsseiten; Blogs, Foren, Influencer; Social-Media-Werbung; TV-Werbung; Außenwerbung; Printanzeigen; Radiowerbung; Onlinewerbung; Vor-Ort-Werbung. © ifh Köln

 
09.06.22 – Medienanalyse

Medienanalyse

Mediamix - Potential für den Handel

Eine neue IFH-Studie bestätigt: Konsumenten nutzen vor einem Kauf im Schnitt fünf verschiedene Angebotskanäle. Von  Redaktion