10.06.22 – The Supreme Group

Neue europäische Marken auf der Supreme Kids

Unter dem Motto „United in Europe“ lädt die Supreme Kids zu ihrer Sommerausgabe vom 15. bis 17. Juli 2022 nach München ein. Aus ganz Europa kommen neue Labels hinzu.

Supreme-Kids.jpg

Neue und bekannte Markten zeigen auf der nächsten Supreme Kids ihre Kollektionen. © The Supreme Group

 

Im MTC world of fashion stellen bekannte Marken wie Levi’s, Van Gennip Textiles, Vingino sowie die Agentur für dänische Kindermode Oliver Kühn ihre neuen Kollektionen vor. Zum ersten Mal dabei sind aus Österreich das Label Sarah Klarer – die Hebamme in Wien, aus Spanien Calamaro Baby und Nines D’onil, aus Slowenien Luxababy, aus Italien Giu-Giu, aus Bulgarien Pippo&Pippa und Cherubino / The QT und aus den Niederlanden Your Wishes und die Schuhmarke Shoesme – children + baby shoes. Aus Großbritannien reist die Handelsagentur Brand Tribe Agency mit ihren Marken The Bonnie Mob, Roarsome und Marie Raxevsky Beach Couture nach München, aus der Ukraine Azymut – S und aus Deutschland stellen die Marken LTB Jeans und der Jungdesigner Enzo Escoba neu auf der Supreme Kids aus. Auch freut sich der Veranstalter der Supreme Kids, dass die Bestseller-Gruppe mit sieben verschiedenen Labels präsent sein wird.

Dazu sagt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group: „Es erfreut uns, dass viele europäische Marken neu oder auch erneut auf der Supreme Kids vertreten sein werden. Besonders in diesen Zeiten ist für uns ein klares Zeichen, dass die Supreme Kids eine starke Strahlkraft an dem Standort München für nationale und internationale Brands darstellt. Wir freuen uns auf die Sommersaison!“