
Mit den Stickern und Patsches lassen sich die Teile des „School Set Unique“ immer wieder neu individuell verzieren. © Lässig
17.07.23 – Schulanfang
Schulanfang
Im Herbst starten viele Kinder in das aufregende Abenteuer Schule. Um einen perfekten Start zu ermöglichen, hat Lässig seiner personalisierbaren „School ...

Zwei Drittel der Konsumenten plädieren dafür, dass sich Social Media nicht weiter zu einer Shopping-Plattform entwickelt. Das sind deutlich mehr als noch vergangenes Jahr, v. a. bei den 16- bis 29-Jährigen. © ECC Köln
13.07.23 – ECC Studie
ECC Studie
Das ECC Köln hat im Rahmen des „Trend Check Handel“ die Social Media-Nutzung abgefragt und sich mit Perspektiven für den Handel beschäftigt.

V.l.n.r.: Jana Lässig (Head of Marketing), Marvin Lässig (Head of Sales PALOPA) und Christina Driessen (Head of Product Design) haben die Auszeichnung entgegen genommen. © Lässig
06.07.23 – Red Dot Design Award
Red Dot Design Award
Der südhessische Hersteller für Baby- und Kinderprodukte erhielt den Red Dot Design Award für das „GEO Kindergeschirr“ und den „Mini Rolltop Backpack“.