Katja Keienburg

Handyzahlung.jpeg

Die SOTI-Studie zeigt: Über 70 % der Deutschen wollen nach der Pandemie bargeldlos bezahlen. © ryanking999 - stock.adobe.com

 
22.02.21 – SOTI-Studie

SOTI-Studie

Bargeldlose Bezahlweisen bevorzugt

Wie haben die Covid-19-Pandemie und die mit ihr verbundenen Einschränkungen das Einkaufs- und Zahlungsverhalten deutscher Konsumenten verändert? Dies ... Von  Katja Keienburg
34fvdsmatsmerthelr06juli2020.jpg

Zarte Farben und hochwertige Materialien: Dafür steht Mats und Merthe aus den Niederlanden. ©

 
21.02.21 – Newcomer

Newcomer

Mats & Merthe, Ammerzoden/Niederlanden

Babymode mit einem edlen Touch: Dafür steht das niederländische Label Mats & Merthe, das es seit 2020 auch in Deutschland gibt. Von  Katja Keienburg
Babywelt.png

Der BDKH wird ideeller Trägers der Babywelt-Messen, welche die Fleet Events GmbH aus Hamburg organisiert. Die nächste Ausgabe findet digital statt. © BDKH

 
20.02.21 – Babywelt-Messe

Babywelt-Messe

BDKH kooperiert mit Fleet Events

Der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller e. V. (BDKH) wird Kooperationspartner des Babywelt-Veranstalters Fleet Events GmbH. Von  Katja Keienburg
Corona-geschlossen.jpeg

Am 22. Februar 2021 findet das kostenfreie BTE/BDSE-Webinar „Gewerbe-Mietverträge neu verhandeln“ statt. © Simon Lehmann - PhotoGranary - stock.adobe.com

 
19.02.21 – Kostenloses BTE/BDSE-Webinar

Kostenloses BTE/BDSE-Webinar

Gewerbe-Mietverträge neu verhandeln

Wie können Mieter über eine Anpassung des Mietvertrages verhandeln, wenn ihr Laden geschlossen ist? Das vermittelt das kostenfreie BTE/BDSE-Webinar am ... Von  Katja Keienburg
Playshoes.jpg

Die neue Bademode von Playshoes kommt wie gewohnt mit zertifiziertem UV-Schutz UPF 50+. © Playshoes

 
19.02.21 – Bademodeneuheiten

Bademodeneuheiten

Playshoes macht Lust auf Sommer

Die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen sind nach wie vor spürbar. Mit seinen Neuheiten macht Playshoes deshalb Lust auf bunte und fröhliche Tage. Von  Katja Keienburg
Mattel-Logo.png

Mattel hat seine Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2020 bekanntgegeben. © Mattel

 
18.02.21 – Geschäftsjahr 2020

Geschäftsjahr 2020

Mattel erreicht leichtes Umsatzplus

Im Jahr 2020 konnte Mattel seinen Umsatz um 2 % im Vergleich zum Vorjahr steigern. Besonders gut lief das vierte Quartal. Von  Katja Keienburg
Reiff-Strickwaren.jpg

Seit über 40 Jahren stellt Reiff Strickwaren Baby- und Kindermode aus Naturtextilien her. © Reiff Strickwaren

 
18.02.21 – Anzeige: Herbst- und Winterneuheiten 2021/22

Anzeige: Herbst- und Winterneuheiten 2021/22

Reiff Strickwaren: Natürlich tolle Farben

Mit seiner neuen Kollektion für Babys und Kleinkinder setzt Reiff Strickwaren seinen Weg als nachhaltig produzierendes Unternehmen fort. Von  Katja Keienburg