28.02.23 – Personalien

Childhome-Gründer Stefan Aerts ist tot

Nach langer Krankheit verstarb am 15. Februar 2023 Stefan Aerts, der Gründer von Childhome. Dies gab das Unternehmen jetzt bekannt.

Stefan-Aerts.jpg

Stefan Aerts (26.7.1962 – 15.2.2023), Gründer von Childhome, ist nach langer schwerer Krankheit gestorben. © Childhome

 

Stefan Aerts war eine außergewöhnliche und starke Persönlichkeit, heißt es in der Pressemitteilung, die grenzenlose Positivität und Energie in die Arbeit als Gründer von Childhome einbrachte. Trotz seiner Krankheit zeigte Aerts weiterhin Mut und Entschlossenheit und war eine echte Führungspersönlichkeit, die die Menschen in der Umgebung inspirierte, nach Großem zu streben und gleichzeitig Werte wie Freundlichkeit, Großzügigkeit und Hartnäckigkeit vermittelte. Das Mitgefühl von Childhome gilt seiner Familie mit Frau Nathalie, den Kindern Nicolas, Charlotte und Magalie, seinen Enkelkindern und allen, die ihn die ihn kannten und liebten. Seit 2020 gehört Childhome zur Beaba-Familie unter Leitung von Julien Laporte.

Weitere Artikel zu: