10.02.20 – Modefachmessen

Voller Erfolg für die Supreme Kids

Ein positives Fazit zieht die Supreme Kids nach der Winterausgabe vom 24. bis 26. Januar.

Supreme-Kids-1.jpg

Knapp 40 Kinder präsentierten im MTC world of fashion die aktuellen Kollektionen für Herbst/Winter 20/21 auf dem Runway. © Supreme Group

 

Unter dem Motto "Fridays for ... #HitsforKids" präsentierten die Aussteller aus dem In- und Ausland rund 600 Kollektionen, darunter 18 neue aus u. a. Australien, Schweden und der Ukraine. Neu dabei waren zum Beispiel Automobili Lamborghini und Match presented by Prada.

Spürbar war das anhaltend wachsende Thema Sustainability, nachhaltige Mode wurde nachgefragt wie nie. Signifikant mehr Fachbesucher verzeichnete der Veranstalter The Supreme Group aus Österreich, der Schweiz, Südtirol und Spanien. Der neu eingeführte Runway am Messesamstag, bei dem die Aussteller die aktuellen Kollektionen und Trends erlebnisreich in Szene setzten, erhielt sehr viel Lob, so dass das Format auch bei der nächsten Ausgabe wiederholt werden soll.

Zufriedene Veranstalter

„Wir sind sehr zufrieden mit der Supreme Kids in diesem Winter. Doch es gibt immer auch Luft nach oben – wenn man den sich hier ergebenden Weitblick nutzt, Visionen entwickelt und diese vorausschauend umsetzt. ‚Wer Neues und guten Service bietet, hat auch Erfolg‘ – wie unsere Aussteller sagen. Mit ’Fridays for…#HitsforKids‘ haben wir erfolgreich Bezug auf den anhaltend-wachsenden Nachhaltigkeits-Anspruch des Markts, unserer Aussteller und auch der The Supreme Group selbst genommen. Erneut gestiegene Aussteller- und Besucherzahlen mit bemerkenswerter Vielfalt und signifikant gewachsener Internationalität bestätigen uns.
Das einhellig positive Feedback zur Messe selbst sowie zu Aktionen wie der gelungenen Premiere unseres Run Ways – ein echtes Highlight mit knapp 40 Kindern auf der gesamten Messefläche und eine Aktion, die wir beibehalten werden – sind Ansporn für uns, die Supreme Kids gemeinsam mit den Akteuren fortlaufend zu entwickeln und auch zukünftig immer wieder zu einem echten Erlebnis zu machen“, kommentierte Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group, die Winterausgabe der Supreme Kids.

Nächster Termin: 17. bis 19. Juli 2020