08.02.24 – The Supreme Group

So war die Supreme Kids

Die Supreme Kids will Inspirationsquelle im Kidswear-Segment sein. Veranstalter The Supreme Group berichtet nach der vergangenen Ausgabe von voll belegten Hallen und vielen Kunden, Einkäufern und Besuchern.

Impression-Supreme-Kids.jpg

Bei der Supreme Kids präsentierten die Aussteller ihre Variationen, Trends und Produkte aus dem Bereich Kindermode. © Emily Kornya

 

Die Supreme Kids zeigte vom 26. bis 28. Januar im MTC world of fashion ein breit aufgestelltes Sortiment mit nationalen sowie internationalen Kollektionen u. a. mit Labels aus Australien, aus Georgien und aus den USA. Die Aussteller präsentierten den Besuchern ihre Variationen, Trends und Produkte. Neu war das Konzept in Halle 3: Hier gab es einen lifestyle-orientierten Marketplace, der in Kooperation mit „Family Circle x Supreme Kids“ entstand. Kleine Lifestyle-Brands zeigten dabei ihre Produkte und boten den Einkäufern eine neue, potenzielle Sortimentserweiterung über die klassische Kinderbekleidung hinaus. Außerdem konnten die Aussteller diesmal die exklusive Möglichkeit nutzen, ihre Produkte professionell an Models fotografieren zu lassen.

„Wir sind uns unserer Rolle als führende Kindermodemesse im deutschsprachigen Raum bewusst und versuchen nicht nur unser Markenportfolio kontinuierlich auszubauen, sondern auch mit innovativen Konzepten die Supreme Kids attraktiv zu halten. Mit neuen Marken schaffen wir Spannung und Lust am Ordern. Dabei bedienen wir sowohl das mittelpreisige als hochpreisige Segmente, welches durch vermehrte Ausstelleranfragen kontinuierlich ausgebaut werden kann“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin, The Supreme Group.

Die nächste Ausgabe der Supreme Kids findet vom 12. bis 14. Juli 2024 statt.