29.02.24 – baby&junior in PolenMesseimpressionen der Kids' TimeVom 21. bis 23. Februar 2024 traf sich die Babybranche auf der Kids' Time in Kielce. baby&junior war vor Ort und hat ein paar Eindrücke mitgebracht. Vorheriges Bild Ivana Vuglac Skvaric, Sales Manager von Froddo, präsentierte die neuesten Modelle aus der Schuhkollektion. © Meisenbach Verlag GmbH Wiedersehen in Kielce: Branza Dziecieca-Chefredakteurin Urszula Kaszubowska (li.) begrüßte zahlreiche Redakteure von Babymagazinen auf der Messe. © Meisenbach Verlag Mikolaj Kwiatkowski war mit den kuscheligen Teddys von moonie vor Ort. © Meisenbach Verlag GmbH Muminky hat sich auf Textilien für Babys spezialisiert. Michal Piczak präsentierte das polnische Unternehmen auf der Kids Time. © Meisenbach Verlag GmbH Agnieszka Hencz, General Manager von Mom's Care, brachte eine vielfältige Auswahl ihres Sortiments mit auf die Messe. © Meisenbach Verlag GmbH Wioletta Madej, Export- und Marketingmanagerin, erläuterte uns die Produktvielfalt von innoGio. © Meisenbach Verlag GmbH Von Lukasz Kot, CEO von Eko, erfuhren wir mehr über das 1992 gegründete Familienunternehmen und seine Produkte. © Meisenbach Verlag GmbH Roman Zhykhor freute sich über den guten Zuspruch zu den Neuheiten von Carrello. © Carrello Anna Zawada-Pruchnik ist Teil des polnischen Familienunternehmens Waldin und kümmert sich um das Marketing. © Meisenbach Verlag GmbH Lukasz von Cavoe gefiel unser Magazin – und uns die Neuheiten von Cavoe. © Meisenbach Verlag GmbH Die Rucksäcke von Shellbag werden in Polen gefertigt. Account Manager Katarzyna Gast stellte sie auf der Kids Time vor. © Meisenbach Verlag GmbH Jakub Kujawa und der Bestseller von Bocioland. © Meisenbach Verlag GmbH Karol Szewczyk und Maria Krawczyk haben sich mit Zaffiro auf hochwertige Wollmode und -accessoires spezialisiert. © Meisenbach Verlag GmbH Arkadiusz Legowik von bexa zeigte baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg, wie der ibebe-Kinderwagen funktioniert. Er hat einen batteriebetriebenen Motor eingebaut. © Meisenbach Verlag GmbH „neno Perla“ ist das neueste Produkt der gleichnamigen polnischen Marke. Bartlomiej Lach, Head of the International Department, erklärte uns ihre Funktion. © Meisenbach Verlag GmbH Adamex-CEO Jacek Karon präsentierte uns den Kinderwagen „Delta“. © Meisenbach Verlag GmbH Bei Espiro traf baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (li.) Marketingmanagerin Monika Tomczak. © Meisenbach Verlag GmbH Ivana Vuglac Skvaric, Sales Manager von Froddo, präsentierte die neuesten Modelle aus der Schuhkollektion. © Meisenbach Verlag GmbH Weitere Artikel zu: Internationale Fachmessen Kids Time Targi Kielce