15.02.24 – Fiera Valencia

Mehr internationale Einkäufer auf der Babykid Spain + FIMI

Aussteller der Babykid Spain + FIMI ziehen positive Resonanz: Die Messe vom 25. bis 27. Januar 2024 verzeichnete einen Zuwachs bei den Einkäufern aus 40 Ländern.

BabyKid-Spain--FIMI.jpg

Die Aussteller der Babykid Spain + FIMI haben gemeinsam ein erstklassiges Schaufenster für Mode, Kinderbetreuung, Spielzeug und Schuhe geschaffen. © FIMI

 

Die Babykid Spain + FIMI hat sich als Referenzveranstaltung rund um Kinderausstattung etabliert und brachte in der Feria Valencia erneut Hersteller mit professionellen Einkäufern zusammen. Die Januarausgabe verzeichnete insgesamt einen Zuwachs von 7 % bei den Einkäufern aus 40 Ländern. María Eugenia García, Geschäftsführerin von Micuna, hob den Anstieg der Ausstellerzahl und deren Qualität hervor, sowohl in Bezug auf das Produkt als auch auf die Präsentation am Stand. Für die Vizepräsidentin von Asepri „haben wir wieder einmal den Treffpunkt zwischen Geschäften und Herstellern gefunden, sodass wir sagen können, dass diese Ausgabe ein großartiges Ergebnis erzielt hat“.

Gelungene Premieren

Bei dieser Ausgabe der Babykid Spain + FIMI haben verschiedene nationale und internationale Unternehmen ihr Debüt als Aussteller gegeben, darunter z. B. Babby, das Start-up Lemoncrib oder Toynamics. Auch das Messemodell, welches Kinderbetreuung und Kindermode vereint, wird von der Branche sehr geschätzt. So war es für Alicia Gimeno, Direktorin der Babykid Spain + FIMI, „eine Ausgabe mit erfüllten Zielen (…), die die Führungsrolle von Babykid Spain + FIMI im Kinderbereich bestätigt“.