08.08.23 – The Supreme Group

Markenvielfalt auf der Supreme Kids

Die Supreme Kids, die vom 14. bis 16. Juli 2023 im MTC world of Fashion / Haus 1 in München stattfand, freut sich erneut über positiven Anklang.

Supreme-Kids-Muenchen-Juli.jpg

Ordern und Austausch: Die Supreme Kids in München punktet mit internationalen Ausstellern und Besuchern. © Ilona Stelzl

 

Die Supreme Kids stellte die Anlaufstelle für Einkäufer aus der DACH-Region dar und zeigte sich als wichtige Plattform für Kindermode in Deutschland. Auch Besucher aus weiteren europäischen Ländern wie Spanien oder Italien kamen nach München. Die Einkäufer durften sich über eine bunte Markenvielfalt freuen: Viele Labels, die bislang noch nicht auf der Supreme Kids vertreten waren, fanden den Weg in das MTC world of Fashion und reflektieren laut Veranstalter eine zukünftige Teilnahme. Calvin Klein und Tommy Hilfiger präsentierten erstmalig weltweit ihre Kids-Kollektionen auf einer Messe. Über positive Resonanz berichteten im Gespräch mit baby&junior auch weitere Erstaussteller wie Die Gräfin, Alwero, Ativo, Jochie&Freaks, Lala, Pamina Kids, Peri Cosmetics oder Prinsessefin.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführende Gesellschafterin, The Supreme Group:

„Es freut uns, dass wir die Supreme Kids Schritt für Schritt weiterentwickeln und uns in Europa – neben der Pitti Bimbo – in den kaufkräftigen Märkten, die wir bedienen, auf Augenhöhe befinden. Neue Marken auf der Plattform und auch Top-Kollektionen bereichern das Portfolio. Unser Commitment gilt gegenüber allen Marktteilnehmern, um dem Kids-Segment die nötigen Impulse zu geben.“ Langjährige Weggefährten wie Levi’s, Maximo, Bestseller, Replay, Noukies, Tartine et Chocolat, Lässig, Hust & Claire, Sterntaler, Vingino oder Wheat waren ebenso wieder auf der Supreme Kids vertreten. Die Halle 5 stand zudem wieder im Zeichen von Austausch und Unterhaltung. Die nächste Winterausgabe der Supreme Kids findet vom 26. bis 28. Januar 2024 statt.