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25.07.16 – Bildergalerie zur Messe

KIDS NOW: Augenschmaus

Gleich am Eingang der KIDS NOW in Wallau gab es süße Leckereien – wahre Hingucker boten dann mehr als 100 Aussteller.

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Das fing gut an: Iris Lepach, Anzeigenverkauf baby&junior, stärkte sich vor ihrem Messe-Rundgang auf der KIDS NOW.

 
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Das fing gut an: Iris Lepach, Anzeigenverkauf baby&junior, stärkte sich vor ihrem Messe-Rundgang auf der KIDS NOW.

 
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Auf der KIDS NOW im zentral gelegenen Messecenter Rhein-Main, Hofheim-Wallau, können Fachbesucher zweimal jährlich die neueste Kindermode anschauen und ordern.

 
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Zur Saison AW 2016/17 bringt ewers zwar die Monsterhose heraus, seine Marketing-Verantwortliche Petra Brieden aber trotzdem nicht zum Fürchten ...

 
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Mit ihren Verkaufsschlagern lockten Produkt-Managerin Birgit Braig (links) sowie Fashion-Manager Massimo Angelone von Chicco vor allem Neukunden an – und außerdem baby&junior-Redakteurin Larissa Terwart.

 
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Mit ihrer Agentur Kleine Perlen präsentierte Judith Herzog die verspielt-romantische Kollektion des dänischen Labels Tina Wodstrup.

 
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In Polen produziert, GOTS-zertifiziert und innerhalb von zwei Wochen lieferbar: Das ist Katarzyna Neumanns ZZZ-Kollektion. Neben Mode mit dem Lieblingsmotiv Wildschwein ...

 
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... gibt's von Zezuzulla auch Decken und Kissen.

 
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Aus dem unterfränkischen Gochsheim kommt festliche Mode: Eisend Kids ist nicht nur Spezialist für Mädchenkleider, sondern nimmt als BSCI-Mitglied seine soziale Verantwortung sehr ernst.

 
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Auch bei Lässig waren in Wallau die Monster los – das frisch und frech designte Kindergeschirr macht Appetit!

 
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Dass die Strickkollektion von Noukie's so beliebt ist, freut auch Deutschland-Vertriebsleiterin Brigitte Mackenthun.

 
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Ein Muss für kleine Prinzessinnen: die weichen Lederschuhe von inch blue.

 
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Mikko Schröder von BMS weiß, worauf es bei einer Matschhose ankommt, und führt seine OEKOTEX-zertifizierte sowie patentierte Babybuddy mit integrierten Füßlingen vor.

 
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Steht (modisch gesehen) so schnell nicht im Regen: Mike Radzey vom Playshoes-Vertrieb kann Regenbekleidung und Gummistiefel mit Eule anbieten.

 
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Als Key Account Manager für Joha feierte Pia L. Bessmann auf der KIDS NOW ihre Premiere und hatte u. a. diesen leichten, weichen Body aus reiner Sommerwolle dabei.

 
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Markenzeichen: XS-Exes-Verkaufsleiter Rolf Böttcher kennt sich nicht nur mit Funktionsjacken bestens aus!

 
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Bei dieser Vielzahl an peppigen Motiven tut sich auch Annette Benz vom Pololo-Vertrieb und -Marketing schwer, ihr absolutes Lieblingsmodell zu finden!

 

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  • Modemessen
Larissa Terwart
Redakteurin

Larissa Terwart

Muveo

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