• Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Blick ins Heft
search.box
  • Februar 21 zu den Inhalten
  • Nov/Dez 20 zu den Inhalten
  • Oktober 20 zu den Inhalten
  • August/September 20 zu den Inhalten
  • Mai/Juni 20 zu den Inhalten
  • Weitere Ausgaben
    • März/April 20
    • Januar/Februar 20
    • Dezember/Januar 19/20
    • Oktober/November 19
    • September 2019
    • alle
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Blick ins Heft
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

25.07.16 – Bildergalerie zur Messe

KIDS NOW: Augenschmaus

Gleich am Eingang der KIDS NOW in Wallau gab es süße Leckereien – wahre Hingucker boten dann mehr als 100 Aussteller.

Nächstes Bild
aaimg0144.jpg

Das fing gut an: Iris Lepach, Anzeigenverkauf baby&junior, stärkte sich vor ihrem Messe-Rundgang auf der KIDS NOW.

 
aaimg0144.jpg

Das fing gut an: Iris Lepach, Anzeigenverkauf baby&junior, stärkte sich vor ihrem Messe-Rundgang auf der KIDS NOW.

 
abimg0146.jpg

Auf der KIDS NOW im zentral gelegenen Messecenter Rhein-Main, Hofheim-Wallau, können Fachbesucher zweimal jährlich die neueste Kindermode anschauen und ordern.

 
acimg0153.jpg

Zur Saison AW 2016/17 bringt ewers zwar die Monsterhose heraus, seine Marketing-Verantwortliche Petra Brieden aber trotzdem nicht zum Fürchten ...

 
adimg0269.jpg

Mit ihren Verkaufsschlagern lockten Produkt-Managerin Birgit Braig (links) sowie Fashion-Manager Massimo Angelone von Chicco vor allem Neukunden an – und außerdem baby&junior-Redakteurin Larissa Terwart.

 
aeimg0178.jpg

Mit ihrer Agentur Kleine Perlen präsentierte Judith Herzog die verspielt-romantische Kollektion des dänischen Labels Tina Wodstrup.

 
afimg0189.jpg

In Polen produziert, GOTS-zertifiziert und innerhalb von zwei Wochen lieferbar: Das ist Katarzyna Neumanns ZZZ-Kollektion. Neben Mode mit dem Lieblingsmotiv Wildschwein ...

 
agimg0202.jpg

... gibt's von Zezuzulla auch Decken und Kissen.

 
ahimg0203.jpg

Aus dem unterfränkischen Gochsheim kommt festliche Mode: Eisend Kids ist nicht nur Spezialist für Mädchenkleider, sondern nimmt als BSCI-Mitglied seine soziale Verantwortung sehr ernst.

 
aiimg0238.jpg

Auch bei Lässig waren in Wallau die Monster los – das frisch und frech designte Kindergeschirr macht Appetit!

 
ajimg0260.jpg

Dass die Strickkollektion von Noukie's so beliebt ist, freut auch Deutschland-Vertriebsleiterin Brigitte Mackenthun.

 
akimg0284.jpg

Ein Muss für kleine Prinzessinnen: die weichen Lederschuhe von inch blue.

 
alimg0293.jpg

Mikko Schröder von BMS weiß, worauf es bei einer Matschhose ankommt, und führt seine OEKOTEX-zertifizierte sowie patentierte Babybuddy mit integrierten Füßlingen vor.

 
amimg0316.jpg

Steht (modisch gesehen) so schnell nicht im Regen: Mike Radzey vom Playshoes-Vertrieb kann Regenbekleidung und Gummistiefel mit Eule anbieten.

 
animg0338.jpg

Als Key Account Manager für Joha feierte Pia L. Bessmann auf der KIDS NOW ihre Premiere und hatte u. a. diesen leichten, weichen Body aus reiner Sommerwolle dabei.

 
aoimg0363.jpg

Markenzeichen: XS-Exes-Verkaufsleiter Rolf Böttcher kennt sich nicht nur mit Funktionsjacken bestens aus!

 
apimg0377.jpg

Bei dieser Vielzahl an peppigen Motiven tut sich auch Annette Benz vom Pololo-Vertrieb und -Marketing schwer, ihr absolutes Lieblingsmodell zu finden!

 

Weitere Artikel zu:

  • Fashion&Accessoires
  • Kids Now
  • Kindermode
  • Modemessen

Muveo

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

14.12.20

Corona-Lockdown

Babyfachmärkte bleiben offen

Von  Katja Keienburg

04.03.21

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Social Media richtig nutzen

Von  Carmen Mlcoch

04.03.21

Verbundgruppen-Partner bauen Kooperation aus

EK und Vedes: Weitere Synergien im Segment Baby

Von  Katja Keienburg

04.03.21

Stellungnahmen zum Corona-Gipfel

Ergebnisse sind eine „Katastrophe“

Von  Tanja Kraemer

02.03.21

Offener Brief

Öffnung des stationären Spielwaren-Einzelhandels

Von  Kerstin Barthel

11.03.21

Gastbeitrag von Anne M. Schüller

Die Sprechblasenmethode: So kommen Sie auf neue Ideen

Von  Redaktion

08.03.21

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 9/2021

Von  Carmen Mlcoch

08.03.21

Kompetenzzentrum Handel

Kostenloser Online-Check für den Handel

Von  Tanja Kraemer

08.03.21

Anzeige

Rückkehr von Kiddy mit 4Kraft

Von  Redaktion

08.03.21

AUMA-Statement

Kein Signal für Messe-Öffnung

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Twitter
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo