19.07.16 – Kindermoden-MesseDie Supreme Kids in BildernVergangenen Freitag ging die Münchner Fashion-Plattform in ihre nächste Runde. Die schönsten Impressionen sehen Sie in unserer Bildergalerie! Vorheriges Bild Nächstes Bild Geschäftsführer Gabriel Zboralski und Key Account Karoline Schmid von Sanetta freuen sich mit Ad Sales Maria Radovanovic von baby&junior, wieder in München dabei zu sein. Die Dänen kamen verstärkt auf die Supreme Kids: Auch das Label Molo stellte – übrigens zum ersten Mal – in München aus. Es herrscht reges Treiben in den Gängen am ersten Messetag. Geschäftsführer Gabriel Zboralski und Key Account Karoline Schmid von Sanetta freuen sich mit Ad Sales Maria Radovanovic von baby&junior, wieder in München dabei zu sein. Auch die neue Mim-Pi-Kollektion war zu sehen. Neu in der Modeagentur Timm ist das Label Boys & Girls aus London, das GOTS-zertifitzierte Kleidung für Kids zwischen 0 und 10 Jahren herstellt. Nicole Timm und Carina Paul zeigten einige Stücke der neuen Kollektion, die urban und bewusst unisex gehalten ist. Ebenfalls neu vertreten von der Modeagentur Timm wird das Label Papfar aus Dänemark. Ab der Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 sind Sweats in Basic-, Striped-, Slub- und Crincle-Qualität sowie Single Jerseys mit dem GOTS-Siegel ausgezeichnet. Silke Freund von Cheekylabels präsentierte baby&junior die skandinavisch angehauchte Kleidung des spanischen Labels Piu et Nau. Thema der nächsten Kollektion ist ... ... der „Detektiv“! Die Linie kommt mit typischen Prints wie dem Fernglas und Schriftzügen wie „Wanted" oder „Confidential“. Außerdem ... .. dabei sind Accessoires wie Babydecken und Strampler für Frühchen. Mit Rockstar Baby, dem Label des Bon Jovi-Drummers Tico Torres, gewinnen: Die Supreme Kids verloste auf der Messe zwei VIP-Tickets für die Bon Jovi-Deutschlandtournee. Ebenfalls wieder mit an Bord waren die Hamburger von BMS. Jolanta Virvica von Lässig führte baby&junior eine Wickeltasche mit neuem Reißverschluss und Lässig-Schild vor. Die ungewöhnliche Kollektion von Julia Sterzenbach erregte viel Aufsehen auf der Messe – hier ein Dirndl, das als normales Kleid getragen werden kann. In München führt die Designerin einen Laden mit der Kleidung ihres Labels „Lia Bach“. Zaher Khan zeigte baby&junior neue Schühchen von Bobux. Und zum Schluss auf ein Gespräch mit den Messeverantwortlichen in der Lounge: (v.l.) PR und Marketing Manager Daria Einowsky, Ad Sales baby&junior Maria Radovanovic, Member of the Executive Board Aline Schade, baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer und Messeleiterin Martina Westermeier. Tschüss, bis zum nächsten Mal auf der Supreme Kids! Weitere Artikel zu: Supreme Kids Modemessen Fashion&Accessoires Kindermode