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19.07.16 – Kindermoden-Messe

Die Supreme Kids in Bildern

Vergangenen Freitag ging die Münchner Fashion-Plattform in ihre nächste Runde. Die schönsten Impressionen sehen Sie in unserer Bildergalerie!

Vorheriges Bild
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Tschüss, bis zum nächsten Mal auf der Supreme Kids! 

 
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Die Dänen kamen verstärkt auf die Supreme Kids: Auch das Label Molo stellte – übrigens zum ersten Mal – in München aus. 

 
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Es herrscht reges Treiben in den Gängen am ersten Messetag. 

 
Supreme2016_Gabriel Zboralski_George, Gina und Lucy girls

Geschäftsführer Gabriel Zboralski und Key Account Karoline Schmid von Sanetta freuen sich mit Ad Sales Maria Radovanovic von baby&junior, wieder in München dabei zu sein. 

 
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Auch die neue Mim-Pi-Kollektion war zu sehen. 

 
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Neu in der Modeagentur Timm ist das Label Boys & Girls aus London, das GOTS-zertifitzierte Kleidung für Kids zwischen 0 und 10 Jahren herstellt. Nicole Timm und Carina Paul zeigten einige Stücke der neuen Kollektion, die urban und bewusst unisex gehalten ist.  

 
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Ebenfalls neu vertreten von der Modeagentur Timm wird das Label Papfar aus Dänemark. Ab der Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 sind Sweats in Basic-, Striped-, Slub- und Crincle-Qualität sowie Single Jerseys mit dem GOTS-Siegel ausgezeichnet.

 
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Silke Freund von Cheekylabels präsentierte baby&junior die skandinavisch angehauchte Kleidung des spanischen Labels Piu et Nau. Thema der nächsten Kollektion ist ... 

 
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... der „Detektiv“! Die Linie kommt mit typischen Prints wie dem Fernglas und Schriftzügen wie „Wanted" oder „Confidential“. Außerdem ...

 
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.. dabei sind Accessoires wie Babydecken und Strampler für Frühchen. 

 
Rockstar Baby

Mit Rockstar Baby, dem Label des Bon Jovi-Drummers Tico Torres, gewinnen: Die Supreme Kids verloste auf der Messe zwei VIP-Tickets für die Bon Jovi-Deutschlandtournee. 

 
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Ebenfalls wieder mit an Bord waren die Hamburger von BMS.

 
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Jolanta Virvica von Lässig führte baby&junior eine Wickeltasche mit neuem Reißverschluss und Lässig-Schild vor. 

 
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Die ungewöhnliche Kollektion von Julia Sterzenbach erregte viel Aufsehen auf der Messe – hier ein Dirndl, das als normales Kleid getragen werden kann. In München führt die Designerin einen Laden mit der Kleidung ihres Labels „Lia Bach“. 

 
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Zaher Khan zeigte baby&junior neue Schühchen von Bobux. 

 
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Und zum Schluss auf ein Gespräch mit den Messeverantwortlichen in der Lounge: (v.l.) PR und Marketing Manager Daria Einowsky, Ad Sales baby&junior Maria Radovanovic, Member of the Executive Board Aline Schade, baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer und Messeleiterin Martina Westermeier. 

 
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Tschüss, bis zum nächsten Mal auf der Supreme Kids! 

 

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