Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

19.07.16 – Kindermoden-Messe

Die Supreme Kids in Bildern

Vergangenen Freitag ging die Münchner Fashion-Plattform in ihre nächste Runde. Die schönsten Impressionen sehen Sie in unserer Bildergalerie!

Vorheriges Bild Nächstes Bild
IMG_7518

Und zum Schluss auf ein Gespräch mit den Messeverantwortlichen in der Lounge: (v.l.) PR und Marketing Manager Daria Einowsky, Ad Sales baby&junior Maria Radovanovic, Member of the Executive Board Aline Schade, baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer und Messeleiterin Martina Westermeier. 

 
img7430.jpg

Die Dänen kamen verstärkt auf die Supreme Kids: Auch das Label Molo stellte – übrigens zum ersten Mal – in München aus. 

 
img7376.jpg

Es herrscht reges Treiben in den Gängen am ersten Messetag. 

 
Supreme2016_Gabriel Zboralski_George, Gina und Lucy girls

Geschäftsführer Gabriel Zboralski und Key Account Karoline Schmid von Sanetta freuen sich mit Ad Sales Maria Radovanovic von baby&junior, wieder in München dabei zu sein. 

 
img7383.jpg

Auch die neue Mim-Pi-Kollektion war zu sehen. 

 
img7399.jpg

Neu in der Modeagentur Timm ist das Label Boys & Girls aus London, das GOTS-zertifitzierte Kleidung für Kids zwischen 0 und 10 Jahren herstellt. Nicole Timm und Carina Paul zeigten einige Stücke der neuen Kollektion, die urban und bewusst unisex gehalten ist.  

 
img7404.jpg

Ebenfalls neu vertreten von der Modeagentur Timm wird das Label Papfar aus Dänemark. Ab der Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 sind Sweats in Basic-, Striped-, Slub- und Crincle-Qualität sowie Single Jerseys mit dem GOTS-Siegel ausgezeichnet.

 
img7409.jpg

Silke Freund von Cheekylabels präsentierte baby&junior die skandinavisch angehauchte Kleidung des spanischen Labels Piu et Nau. Thema der nächsten Kollektion ist ... 

 
img7415.jpg

... der „Detektiv“! Die Linie kommt mit typischen Prints wie dem Fernglas und Schriftzügen wie „Wanted" oder „Confidential“. Außerdem ...

 
img7422web.jpg

.. dabei sind Accessoires wie Babydecken und Strampler für Frühchen. 

 
Rockstar Baby

Mit Rockstar Baby, dem Label des Bon Jovi-Drummers Tico Torres, gewinnen: Die Supreme Kids verloste auf der Messe zwei VIP-Tickets für die Bon Jovi-Deutschlandtournee. 

 
img7424.jpg

Ebenfalls wieder mit an Bord waren die Hamburger von BMS.

 
img7453.jpg

Jolanta Virvica von Lässig führte baby&junior eine Wickeltasche mit neuem Reißverschluss und Lässig-Schild vor. 

 
img7477.jpg

Die ungewöhnliche Kollektion von Julia Sterzenbach erregte viel Aufsehen auf der Messe – hier ein Dirndl, das als normales Kleid getragen werden kann. In München führt die Designerin einen Laden mit der Kleidung ihres Labels „Lia Bach“. 

 
img7493.jpg

Zaher Khan zeigte baby&junior neue Schühchen von Bobux. 

 
IMG_7518

Und zum Schluss auf ein Gespräch mit den Messeverantwortlichen in der Lounge: (v.l.) PR und Marketing Manager Daria Einowsky, Ad Sales baby&junior Maria Radovanovic, Member of the Executive Board Aline Schade, baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer und Messeleiterin Martina Westermeier. 

 
img7504.jpg

Tschüss, bis zum nächsten Mal auf der Supreme Kids! 

 

Weitere Artikel zu:

  • Supreme Kids
  • Modemessen
  • Fashion&Accessoires
  • Kindermode

The Supreme Group

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

09.09.25

Bildergalerie

Willkommen auf der Kind + Jugend 2025!

Von  Katja Keienburg

10.09.25

Kind + Jugend 2025

Zweiter Messetag in Bildern

Von  Kerstin Barthel

09.09.25

Innovation Award 2025

Die Gewinner stehen fest!

Von  Susanne Böhm

11.09.25

Kind + Jugend 2025

Highlights vom dritten Messetag

Von  Katja Keienburg

10.09.25

Joie Signature

Neuer Kombi-Kinderwagen „Versiti“

Von  Katja Keienburg

15.09.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 37/2025

Von  Kathrin Elling

15.09.25

Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V.

Schrumpfender Markt für Babys und Kleinkinder

Von  Susanne Böhm

15.09.25

Interview mit Jeannine Merkl, Geschäftsführerin von Gesslein

„Wir spüren eine klare Verunsicherung auf mehreren Ebenen“

Von  Katja Keienburg

15.09.25

Interview mit Dr. Axel Neisser, Leiter des Teams II bei der Stiftung Warentest

„Wir begrüßen jede Auseinandersetzung mit unserer Arbeit“

Von  Katja Keienburg

15.09.25

Brandboxx Salzburg

Interessante Marken auf der Kids Austria

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo