19.07.16 – Kindermoden-Messe
Die Supreme Kids in Bildern
Vergangenen Freitag ging die Münchner Fashion-Plattform in ihre nächste Runde. Die schönsten Impressionen sehen Sie in unserer Bildergalerie!
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Die Dänen kamen verstärkt auf die Supreme Kids: Auch das Label Molo stellte – übrigens zum ersten Mal – in München aus.
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Die Dänen kamen verstärkt auf die Supreme Kids: Auch das Label Molo stellte – übrigens zum ersten Mal – in München aus.
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Geschäftsführer Gabriel Zboralski und Key Account Karoline Schmid von Sanetta freuen sich mit Ad Sales Maria Radovanovic von baby&junior, wieder in München dabei zu sein.
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Neu in der Modeagentur Timm ist das Label Boys & Girls aus London, das GOTS-zertifitzierte Kleidung für Kids zwischen 0 und 10 Jahren herstellt. Nicole Timm und Carina Paul zeigten einige Stücke der neuen Kollektion, die urban und bewusst unisex gehalten ist.
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Ebenfalls neu vertreten von der Modeagentur Timm wird das Label Papfar aus Dänemark. Ab der Frühjahr/ Sommer Kollektion 2017 sind Sweats in Basic-, Striped-, Slub- und Crincle-Qualität sowie Single Jerseys mit dem GOTS-Siegel ausgezeichnet.
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Silke Freund von Cheekylabels präsentierte baby&junior die skandinavisch angehauchte Kleidung des spanischen Labels Piu et Nau. Thema der nächsten Kollektion ist ...
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... der „Detektiv“! Die Linie kommt mit typischen Prints wie dem Fernglas und Schriftzügen wie „Wanted" oder „Confidential“. Außerdem ...
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Mit Rockstar Baby, dem Label des Bon Jovi-Drummers Tico Torres, gewinnen: Die Supreme Kids verloste auf der Messe zwei VIP-Tickets für die Bon Jovi-Deutschlandtournee.
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Jolanta Virvica von Lässig führte baby&junior eine Wickeltasche mit neuem Reißverschluss und Lässig-Schild vor.
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Die ungewöhnliche Kollektion von Julia Sterzenbach erregte viel Aufsehen auf der Messe – hier ein Dirndl, das als normales Kleid getragen werden kann. In München führt die Designerin einen Laden mit der Kleidung ihres Labels „Lia Bach“.