04.09.23 – Endverbrauchermesse

Babini-Termine im Herbst

Die Babini Tour geht weiter: In Hamburg und München bietet die Babymesse werdenden Eltern, frischgebackenen Mamas, Papas und allen Interessierten eine umfangreiche Übersicht rund um die Themen Schwangerschaft, Babybedarf und Erstausstattung.

Babini-Fleet-Events.jpg

Dieses Jahr findet die Babini noch in Hamburg und München statt. © Fleet Events

 

Die Babini fand in diesem Jahr bereits erfolgreich in Stuttgart und Berlin statt. Im Herbst geht die Babini Tour in Hamburg (Messe Hamburg, 6. bis 8. Oktober 2023) und München (MOC München, 17. bis 19. November 2023) weiter. „Wir freuen uns, über die Vielzahl der Aussteller, die bereits ihren Stand für die Herbstmessen gebucht haben. U. a. sind dabei: ABC Design, Alvi, Angelcare, baby-walz, dm-drogerie markt, Emmaljunga, Elterngeldhelden, Familotel, frei öl, Holle baby food, Kokadi, Maxi-Cosi, my junior, Naïf, Najell, Nuna, Segmüller, StrollMe, Traumschwinger, Uppababy, Vantopia, Wunderwiege und viele mehr“, sagt Babini-Business Director Stefan Keil. Das Fachwissen der Experten und Expertinnen sorgt im Rahmen der Babini Live-Talks für mehr Sicherheit im Umgang mit einer Vielzahl von neu zu bewältigenden Themen.

Fünf Standorte 2024

„Seit Mitte Juli ist unsere erste Kampagne erfolgreich gestartet und es ist uns eine Freude, zu sehen, dass sich zum jetzigen Zeitpunkt schon so viele ihr Ticket zur Babini gekauft haben“, so Keil. Nächstes Jahr wird es fünf Standorte geben, ein zusätzlicher befindet sich in NRW. Start ist wieder Stuttgart vom 5. bis 7. April 2024, die anderen Termine werden kurzfristig veröffentlicht. In den letzten Wochen haben wir unsere Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Experten aus der Branche noch einmal geschärft. Wer auf der Babini als Ausstellender dabei sein möchte, kann sich direkt per E-Mail melden.