Über 8200 Besucher kamen ins polnische Kielce zur zehnten Ausgabe der Hartwarenmesse Kids' Time, die von Jahr zu Jahr internationaler wird.

Anastasia Mutsis (re.) von der Agentur Trendspace mit Messeleitung Ulrike Martin und Brandboxx-Geschäftsführer Markus Oberhamberger am Stand des Labels Maximo, das seine Produktion in Deutschland hat. © Brandboxx Salzburg
04.03.19 – Fairs&Events
Fairs&Events
Athleisure-Looks, Power Fashion, Oversized-Teile und nachhaltige Mode sind die richtungsweisenden Trends, die auf der Winterausgabe der JOT Juniormode ...

Von Pastelltönen über Metallic bis hin zu Knallfarben, auf der Gallery Shoes zeigen die Aussteller dem Fachpublikum die neuesten Highlights. © Gallery Shoes
14.02.19 – Fairs&Events
Fairs&Events
Vom 10. bis 12. März präsentieren auf der 4. Ausgabe der Düsseldorfer Gallery Shoes über 500 Brands aus mehr als 20 Ländern Trends und Highlights in Sachen ...

Wir bedanken uns für die vielen guten Gespräche auf der Spielwarenmesse und freuen uns bereits auf die nächste Messe 2020. © Meisenbach
04.02.19 – Internationalität bleibt auf hohem Niveau
Internationalität bleibt auf hohem Niveau
Trotz sinkender Besucherzahlen, die die aktuelle Konzentration des Marktes widerspiegeln, zeigt sich der Veranstalter mit dem Verlauf der 70. Ausgabe der ...