Messen

FesttagsmodeMood.jpg

Die Supreme Celebration konzentriert in diesem Jahr sich auf festliche Kleidung für die ganze Familie. © The Supreme Group

 
15.05.18 – Modemessen

Modemessen

Supreme Celebration: Neuer Name, neues Konzept

Die kommende Ausgabe der Supreme Kids Celebration im Juni läuft unter dem Namen „Supreme Celebration“. Hintergrund ist ein erweitertes Messekonzept. Von  Redaktion
UBM-ChinaCBMEMood.jpg

CBME China: Ihre One Stop-Fachmesse, die ALLE Bereiche der Babyausstattung abdeckt. © UBM China

 
26.04.18 – Textanzeige

Textanzeige

At CBME China, Business Happens!

Nehmen Sie am CBME China International Buyer Program 2018 teil!    CBME China, die weltweit führende Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung, öffnet ... Von  Redaktion
Logo-Cookies-Show.jpg

Die Cookies Show setzt einen Schlussstrich. © Cookies Show

 
17.04.18 – Fairs&Events

Fairs&Events

Aus für die Cookies Show

Nach zwei Ausgaben wird die Kinderschuh-Messe Cookies Show eingestellt und Projektmanagerin Kischkewitz wechselt zur Playtime Berlin. Von  Redaktion
Klaus-Dittrich.jpg

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München: „Die OutDoor ist der ideale Partner für die ISPO- Gruppe.“ © Messe München

 
15.03.18 – Leitmesse der Outdoor-Branche

Leitmesse der Outdoor-Branche

Erste OutDoor in München 2019

Die Messe München ist der neue Veranstaltungspartner der European Outdoor Group (EOG) für die Sportfachmesse. Idealer Partner für die ISPO-Gruppe.  Von  Redaktion
Gallery-Shoes-img.jpg

Schlendern, ordern, austauschen – die Gallery Shoes konnte ihren Status in der Branche festigen. © Igedo Company

 
15.03.18 – Messerückblick

Messerückblick

Gallery Shoes: Voll angekommen

Mit ihrer zweiten Ausgabe vom 11. bis 13. März konnte sich die Gallery Shoes in Düsseldorf als ernstzunehmende Messe in der Branche etablieren. Von  Redaktion
EuroCIS-2018Robotics.jpg

Omnipräsent waren Themen wie Robotik und künstliche Intelligenz. © Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann

 
14.03.18 – Retail Technology

Retail Technology

EuroCIS 2018 steigert Internationalität

Die Retailmesse EuroCIS 2018 lockte mehr internationale Besucher denn je nach Düsseldorf. Jeder zweite Fachbesucher kam aus dem Ausland. Von  Redaktion
Kind--Jugend-Ausgang.jpg

Messen sind nach wie vor von großer Bedeutung für deutsche Aussteller. © Koelnmesse

 
01.03.18 – „Auma MesseTrend 2018“

„Auma MesseTrend 2018“

Messen als wichtiges Marketinginstrument

Für die meisten Aussteller sind Messen ein wichtiges Instrument der B2B-Kommunikation – zu diesem Ergebnis kommt der „Auma MesseTrend 2018“. Von  Redaktion