12.02.21 – Kindermodemesse

Zufriedene Aussteller auf der Kindermoden Nord

Trotz Corona und widrigem Wetter konnte die Kindermoden Nord vom 6. bis 8. Februar 2021 erfolgreich stattfinden. Im Fokus standen Herbst- und Winterkollektionen 2022.

Kindermoden-Nord-2-2021.jpg

Die Kindermoden Nord konnte Anfang Februar erfolgreich stattfinden. © MesseHalle Hamburg-Schnelsen

 

Bereits im Sommer ging die Kindermodemesse dank der Umsetzung von Hygienemaßnahmen und der Einhaltung des Hygienekonzeptes erfolgreich über die Bühne. Auch diesmal waren die Vorschriften in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen für Besucher und Aussteller kein Problem. „Die Messe ist super verlaufen, trotz Corona und Winterchaos. Das hat natürlich dazu geführt, dass weniger Besucher kamen, aber die, die da waren, haben gut geordert. Und die Stimmung war wirklich super. Die meisten haben sich einfach wahnsinnig gefreut, dass die Veranstaltung stattgefunden hat und dass sie wieder arbeiten durften“, resümiert Steffi Kranawetter, Organisatorin der Kindermoden Nord. Für einen Großteil der Aussteller verlief die Messe daher wie verlautet sehr zufriedenstellend.

Zufriedene Aussteller

Präsentiert wurden Neuheiten aus den Bereichen Baby-, Kinder- und Umstandsmode sowie Accessoires für die Kleinsten. Sowohl der Messeverlauf, die Organisation, die Werbung und das Hygienekonzept wurden fast immer als sehr gut bewertet. „Die Befragung zeigte auch, dass die Mehrheit der Aussteller die Messe nicht nur weiterempfehlen würde, sondern auch bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein möchte“, fügt Kranawetter hinzu. Die nächste Kindermoden Nord findet vom 7. bis 9. August 2021 statt.

 

In unserer nächsten Printausgabe finden Sie ein paar Messeimpressionen aus Hamburg.