
Die Ausweitung der Warenkategorien mit einem stärkeren Lifestyle-Fokus hat dazu beigetragen, die Zukunft der Pitti Bimbo zu gestalten. © Pitti Immagine
Die Ausweitung der Warenkategorien mit einem stärkeren Lifestyle-Fokus hat dazu beigetragen, die Zukunft der Pitti Bimbo zu gestalten. © Pitti Immagine
Bei dieser Ausgabe der Modefabriek gab es auch einen Bereich für Kinderbekleidung, eine neue Zusammenarbeit mit, wie der Name schon sagt, Drive Inn Junior. © Modefabriek
Trotz schwieriger Marktlage endetet die Kindermoden Nord mit einem positiven Fazit. © MesseHalle Hamburg-Schnelsen GbmH
Bei der Agentur Britta Brandner hatten Händler auf der JOT Juniormode die Möglichkeit, die Kollektionen von Feetje, Sturdy, Jubel und Sterntaler zu ordern. © Brandboxx Salzburg / Susi Graf
Die Supreme Kids Winterausgabe blickt auf drei ereignisreiche und erfolgreiche Ordertage zurück. © Mani Huber