Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

23.06.25 – Unternehmensporträt

Seit 15 Jahren „unendliche Fantasie“ bei Trixie

Trixie ist fasziniert von der unendlichen Fantasie eines Kindes. Inspiriert von dessen Kreativität, möchte das belgische Unternehmen mit seiner breiten Produktpalette die Kleinen bestmöglich darin fördern.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Trixie.jpg

Die Tierteller aus Silikon sehen nicht nur niedlich aus, sondern ihre Saugfunktion sorgt auch dafür, dass die Teller auf jeder glatten Oberfläche fest stehen bleiben. © Trixie

 
Trixie.jpg

Trixie ist ein wichtiger Akteur im Bereich der Schul- und Kindergartenausstattung sowie bei Spielzeug und Produkten rund um‘s Essen und Trinken. © Trixie

 
Trixie.jpg

Die Tierteller aus Silikon sehen nicht nur niedlich aus, sondern ihre Saugfunktion sorgt auch dafür, dass die Teller auf jeder glatten Oberfläche fest stehen bleiben. © Trixie

 
Trixie-Nicolas-Pompl.jpg

Nicolas Pompl, Trixie-Sales Director für die DACH-Region © Trixie

 
Trixie.jpg

Die neuen tierischen Freunde (v.l.n.r.): „Mrs. Butterfly“, „Mr. Dragon“, „Mr. Triceratops“ und „Mr. Bear“. © Trixie

 
Trixie.jpg

Bei der Auswahl an verschiedenen Tieren auf den Trinkflaschen findet jedes Kind seinen Lieblingsbegleiter für unterwegs. © Trixie

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Holzspielzeug
  • Rucksäcke & Taschen
  • Skandistyle
  • Trinkflaschen
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Mellis BVBA | Trixie Baby

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

27.11.25

Gastbeitrag von Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente.“

Von  Katja Keienburg

26.11.25

Warm eingepackt

Kuschelige Lieblingsstücke für Herbst & Winter

Von  Katja Keienburg

26.11.25

Personalie Hama

Leo Roßkopf ist neuer Vertriebsleiter für „Schule & Freizeit“

Von  Kerstin Barthel

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

03.12.25

Konsumstimmung Dezember 25

Schleppender Start ins Weihnachtsgeschäft

Von  Susanne Böhm

03.12.25

showUP

growUP: Neue Impulse für die Baby- und Kinderbranche

Von  Katja Keienburg

02.12.25

Personalie

Schleich: Tanja Hiery ist neue Sales Director DACH

Von  Katja Keienburg

02.12.25

Kinderwagen

Neue Zubehörreihe von Thule

Von  Susanne Böhm

01.12.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 48/2025

Von  Kathrin Elling

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo