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27.10.17 – Neuer Markenauftritt

Nuna: Dutch style at its best

Nach einem umfassenden Marken-Relaunch präsentiert sich Nuna als Premium-Label – Kern des neuen Auftritts ist ein frisches Farb- und Design-Konzept.

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Im Kinderwagen MIXX haben die Kleinen gut lachen. © Nuna

 
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Alle gemeinsam an einem Tisch – mit Stuhl ZAAZ ist das kinderleicht. © Nuna

 

Mit verändertem Look, einer fokussierten Vertriebsstrategie, personeller Unterstützung und innovativen Produkten soll die Kollektion des niederländischen Labels Nuna noch besser bei anspruchsvollen Eltern ankommen. Kern des komplett überarbeiteten Markenauftritts ist das frische Farb- und Design-Konzept: Dazu gehören klare Formen genauso wie ein kräftiges Indigo-Blau als Unternehmensfarbe.

Zarte Pastelltöne und handgezeichnete Muster begleiten jedes Produkt; am Point of Sale sorgen helle Farben und andere Verpackungen für Aufmerksamkeit. Neue Lifestyle-Fotos und -Videos sowie Anzeigen- und Broschüren-Layouts runden das Kauferlebnis ab und feiern den niederländisch-reduzierten Stil der Babyausstattung von Nuna.

„Nuna ist eine Premium-Marke. Deshalb wollen wir uns beim Vertrieb ab sofort auf stationäre und hochwertige Handelspartner fokussieren“, erläutert Joie-Geschäftsführer Oliver Mecky die Veränderungen: „Eine ansprechende Präsentation und kompetente Beratung sind für uns essenziell – sie bilden die Basis für die Ansprache stilbewusster Eltern. Damit das gelingt, stellen wir für unsere bewährten Partner vielseitige Unterstützungsmaßnahmen bereit.“ Auf dem deutschen Markt wird Nuna von Joie vertreten.