08.11.20 – Dorel Juvenile

Neuheiten von Maxi-Cosi, Quinny und Tiny Love

Aufgrund der Covid 19-Situation hat Dorel Juvenile zum ersten Mal eine Roadshow ins Leben gerufen; mit Neuheiten von Maxi-Cosi, Quinny und Tiny Love.

Maxi-Cosi-Titan-Plus.jpg

Egal, ob sie neun Monate oder zwölf Jahre alt sind, der Maxi-Cosi „Titan Plus“ sorgt dafür, dass sich Kinder immer wohl fühlen. © Dorel Juvenile

 
Maxi-Cosi-Titan-Plus.jpg

Eine zusätzliche Polsterung bietet Komfort in jeder Kindheitsphase. © Dorel Juvenile

 
Alle Bilder anzeigen

Im September und Oktober 2020 machte die Roadshow von Dorel Juvenile in sechs Ländern und zahlreichen Städten Halt. Die Roadshow wurde auf einer 67 m² großen mobilen Ausstellungsfläche in einem speziell dafür konzipierten modularen Lastwagen veranstaltet. Eine Außenterrasse lud zum Verweilen ein und bot Gelegenheiten, persönliche Gespräche mit den Vertretern der großen Marken zu führen. Lobke Apeldoorn, Sprecherin von Dorel Juvenile, dazu: „Die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle und wir haben auf der gesamten Dorel Juvenile Ultraschall-Roadshow geeignete Coronavirus-Maßnahmen getroffen.“ Im Mittelpunkt standen die Produktinnovationen der Marken Maxi-Cosi, Quinny und Tiny Love.

Neuigkeiten von Maxi-Cosi

Zwei Highlights von Maxi-Cosi sind zum Beispiel die 360° drehbare Autositztechnologie sowie der Kindersitz „Titan Plus“. Der altersübergreifende Autositz kann für Kinder von neun Monaten bis zwölf Jahre verwendet werden. Er verfügt über eine zusätzliche Polsterung in den Bereichen, die am wichtigsten sind, und die „ClimaFlow“-Funktion stellt sicher, dass Kinder die richtige Temperatur haben. Dank des speziellen Musters und Schaums der Rückenlehne in Kombination mit den atmungsaktiven Stoffen trägt der „Titan Plus“ zu einer guten Luftzirkulation bei. So wird den kleinen Mitreisenden nicht zu warm oder zu kalt. Darüberhinaus wird der neue Autokindersitz von Maxi-Cosi mit einem Paar Gürtelhaken geliefert, die beispielsweise den Gurt offen halten, während sich das Kind in den Autositz setzt. Zur Präsentation seines gesamten Sortiments setzt die Marke auf ein modernisiertes In-Store Design, das mit komplett adaptierten Paketen im Handel umgesetzt werden soll. Auch das wurde auf der Roadshow vorgestellt.

 

Welche Produkte im Mittelpunkt bei Quinny und Tiny Love stehen, lesen Sie in der aktuellen baby&junior-Printausgabe, die Sie einmalig kostenlos hier bestellen können.