Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

11.01.19 – Personalie

Internationaler Vertriebsleiter für Hohenstein

Hohenstein bündelt seine Kräfte: Seit 1. Januar 2019 ist Martin Cieslik internationaler Marketing- und Vertriebsleiter beim Prüfinstitut in Bönnigheim.

Martin-Cieslik.jpg

Martin Cieslik hat die Leitung von Marketing und Vertrieb bei Hohenstein übernommen. © Hohenstein

 

Um die interne Zusammenarbeit und somit auch den Service für den Kunden reibungsloser zu gestalten, werden bei Hohenstein die Abteilungen Marketing, Business Development und Vertrieb unter der Leitung von Martin Cieslik zu einer Einheit zusammengeführt.

„Wir sind ein Full-Service Anbieter für den Bereich Prüfung und Zertifizierung, aber auch auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung rund um das Thema Textilien. Bei uns bekommt der Kunde seine Lösung direkt aus einer Hand“, sagt Martin Cieslik. „Durch die enge Zusammenarbeit als nun eine Abteilung können wir bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und verkürzen unsere internen Kommunikationswege.“

2018 eröffnete Hohenstein weitere Labore in Bangladesch und Indien. Das Leistungsspektrum des familiengeführten Unternehmens reicht von Qualitätsprüfung und Zertifizierung von Textilien über funktionalisierten Textilien und Life Sciences bis hin zu vergleichenden Warentests.