11.01.16 – Messe-News

Ernst Feiler mit neuem Stand auf der Heimtextil

Vom 12. bis zum 15. Januar 2016 zeigt Ernst Feiler seine Innovationen auf der Heimtextil an einem neuen Messestand.

korsar_outdoor-1 cmyk_web

Die neue, flauschige Handtuch-Kollektion „Korsar“ wird auf der Heimtextil zu sehen sein.

 

Erstmals wird das Unternehmen aus dem bayerischen Hohenberg an der Eger in Halle 11.0 auf den zwei gegenüberliegenden Messeständen A 50 und A 65 ausstellen.
 
Der Stand A 65 wird ausschließlich den Baby- und Kinderdessins gewidmet sein, an dem auch die neue Handtuch-Serie „Korsar“ gesehen und begutachtet werden kann. Für Messebesucher verspricht das Unternehmen Feiler „Zauberhaftes aus dem Zauberfaden“.
  
Die Heimtextil in Frankfurt am Main ist die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit über 2.750 Ausstellern und mehr als 68.000 Fachbesuchern (Januar 2015), die auf dem Gelände der Messe Frankfurt stattfindet.