07.12.23 – Thule
Beeindruckendes Markenevent THEX 23|24
Kommendes Jahr launcht Thule über 30 neue Produkte. Rund 650 geladenen Gästen aus aller Welt, darunter auch baby&junior, wurden sie im Rahmen des ersten Markenevents „Thule Experience“ im schwedischen Malmö exklusiv vorgestellt.

Lena Oeser-Dülme, PR Manager DACH bei Thule (Mitte) kümmerte sich hervorragend um die deutsche Reisegruppe. © Thule

Im Rahmen einer Laufsteg-Show wurden den geladenen Gästen exklusiv die Neuheiten präsentiert. © Thule

baby&junior Objektleiterin Katja Keienburg ließ sich von Tina Liselius, Vice President Brand bei Thule, die Neuheiten aus dem Kids-Bereich zeigen. © Meisenbach GmbH

baby&junior Objektleiterin Katja Keienburg und Lena Oeser-Dülme, PR Manager DACH bei Thule, am Standort in Hillerstorp. © Meisenbach GmbH