Hersteller

Hasbro-Image-Kinder-spielen.jpeg

Spieleklassiker von Hasbro Gaming, wie zum Beispiel Twister, animieren auch zu Hause zu Bewegung und Stretching. © Hasbro

 
10.04.20 – Wir spielen zu Hause

Wir spielen zu Hause

Hasbro mit neuer Website

„Wir spielen zu Hause": Getreu diesem Motto startet Hasbro eine neue Online-Plattform mit kostenfreien Aktivitäten und Spielideen für Familien. Von  Kerstin Barthel
Thule-SleekLifestyle-Baby.jpg

Mit dem Thule Sleek ist Eltern ein stylisher Auftritt sicher – Händler bietet das Unternehmen POS-Material und weitere Möglichkeiten, um den Abverkauf zu unterstützen. © Thule

 
09.04.20 – Anzeige

Anzeige

Mit Kindern aktiv – dank Thule

Die Thule Kinderwagen, Buggy, Fahrradkindersitze, Kindertragen und Multifunktionsanhänger lassen sich unter dem Stichwort „Active with Kids“ zusammenfassen. ... Von  Redaktion
Playmobil-Helden-des-Alltags.jpeg

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie sorgen viele Menschen dafür, dass unser Alltag trotz vieler Risiken nicht zum Stillstand kommt. Ihre wertvolle Arbeit verdient höchste Anerkennung. © Playmobil

 
09.04.20 – Helden des Alltags

Helden des Alltags

Charity-Figuren von Playmobil

Kurz vor Ostern ruft Playmobil eine Charity-Aktion ins Leben: Seit gestern gibt es diverse Helden des Alltags als Playmobil-Figur im Online-Shop. Von  Kerstin Barthel
Mattel-Playroom.jpg

Mattel hat die neue, kostenlose Online-Plattform „Mattel Playroom“ gestartet. © Mattel

 
Spielideen, Tipps und Inspirationen: Die kostenlose Online-Plattform „Mattel Playroom“ soll Kinder während der Corona-Krise zum Spielen motivieren. Von  Katja Keienburg
woom-zeichenwettbewerb.jpg

Ab sofort können Kinder das woom-Team beim Designen der neuen Shirt-Kollektion unterstützen. © woom

 
08.04.20 – woom

woom

Zeichenwettbewerb für Kinder

Der Fahrradhersteller woom motiviert Kinder zum Kreativ-Sein: Bis 30. April 2020 können sie Designs für die neue Shirt-Kollektion entwerfen. Von  Katja Keienburg
Coclico-Stuhl-Clment.jpg

Ausgezeichnet mit dem „Green Product Award 2020“: Stuhl „Clément“ von Coclico. © Coclico

 
07.04.20 – Green Product Award 2020

Green Product Award 2020

Naturkind und Coclico ausgezeichnet

Die Gewinner des „Green Product Awards 2020“ stehen fest: In der Kategorie „Kinder“ überzeugten die Unternehmen Naturkind und Coclico die Fachjury. Von  Katja Keienburg
KFC_Screenshot

Kriselnder Kidswear-Spezialist: Die Kanz Financial Holding (KFH) hat Insolvenz beantragt. © www.kids-fashion-group.com

 
06.04.20 – Rückläufige Geschäfte

Rückläufige Geschäfte

Kanz Financial Holding ist insolvent

Der Kindermode-Spezialist Kanz Financial Holding GmbH (KFH) hat für sich und seine Gesellschaften beim Amtsgericht Tübingen einen Insolvenzantrag gestellt. Von  Redaktion