Hersteller

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Ende Oktober 2021 stellte Motherwood seine ersten Produkte vor. © Motherwood

 
10.01.22 – Newcomer

Newcomer

Motherwood, Sanary-sur-Mer/Frankreich

Patricia Messinger-Brunot möchte das Stillen vereinfachen und hat dafür Ende Oktober 2021 das Slow-Fashion-Label Motherwood gegründet. Von  Katja Keienburg
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Die huut-Pflegelinie ist auf die Bedürfnisse zarter (Kinder-)Haut zugeschnitten. © huut

 
04.01.22 – Newcomer

Newcomer

huut, München

Huut ist erst seit November 2021 erhältlich und ein absoluter Beauty-Newcomer: Im Mittelpunkt steht zu 100 % vegane Pflege. Von  Katja Keienburg
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Der patentierte Stillausschnitt der Lovelymama-Stillmode ist ein Querschnitt auf Brusthöhe, der mit speziellen Gummibändern verstärkt ist – so gelangt er immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück. © Lovelymama

 
02.01.22 – Newcomer

Newcomer

Lovelymama, Essen

Damit Mütter die kostbaren Schlafstunden nachts so gut wie möglich nutzen können, hat Nicole Noetzel die Lovelymama-Stillmode entwickelt. Von  Katja Keienburg
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Das Don Fisher-Sortiment widmet sich den Meeresbewohnern. © Don Fisher

 
20.12.21 – Newcomer

Newcomer

Don Fisher, Barcelona/Spanien

Don Fisher liebt es, auf der Suche nach schönen Dingen über die sieben Weltmeere zu segeln. Hinter dem Konzept des Kapitäns steht die spanische Grafikdesignerin ... Von  Katja Keienburg
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Tigermedia-CEO Martin Kurzhals (links) überreicht Peer Gent (geschäftsführender Vorstand der Sternenbrücke) den Scheck). © Tigermedia

 
17.12.21 – Tigermedia

Tigermedia

Spende für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Mit dem Launch seines digitalen tigertickets startete Tigermedia eine Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Vor kurzem fand die Scheckübergabe ... Von  Kerstin Barthel
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Gesamtmasche-Präsidentin Martina Bandte und Ilkhom Khaydarov, Präsident von Uztekstilprom, arbeiten nun enger zusammen. © Gesamtmasche

 
15.12.21 – Gesamtmasche und Uztekstilprom

Gesamtmasche und Uztekstilprom

Deutsch-usbekische Textilpartnerschaft

Usbekistan gilt als einer der großen Textilstandorte der Zukunft. Damit die Textilbranche Geschäftschancen schneller und besser nutzen kann, arbeiten ... Von  Katja Keienburg
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Der Transformationsprozess ist auch im Markenauftritt von Alvi erkennbar. © Alvi

 
15.12.21 – Auszeichnung

Auszeichnung

Alvi ist „Marke des Jahrhunderts“

In diesem Jahr feiert die Alvi GmbH ihren 60. Firmengeburtstag. Neben der wichtigen Auszeichnung als „Marke des Jahrhunderts“ gibt es weitere Neuerungen. Von  Katja Keienburg