Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.11.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 45/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

China-Kids-Expo.jpg

Auf der China Kids Expo gab es viele Gelegenheiten, neue Geschäftskontakte zu knüpfen. © Koelnmesse

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 44

Hersteller

Insolvenzverfahren für Kiddy

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

China Kids Expo 2017: Erfolgreicher Abschluss

BRAND NEWS

Indy von Gesslein

Das Branchen-Highlight der Woche

China Kids Expo 2017: Erfolgreicher Abschluss

„Zu den meistgelesenen Artikeln gehörte in der vergangenen Woche der Nachbericht zur China Kids Expo, die einen erfolgreichen Abschluss ihrer Jahresausgabe hinlegte. Der Zulauf war enorm – im Verbund mit drei weiteren Messen konnte der Event erheblich mehr Ausstellungsfläche verbuchen. Interessant ist das Konzept im Anschluss der B2B-Messe: Für zwei Tage verwandelte sich die China Kids Expo in die Endverbrauchermesse Kids Fun Expo mit extra umgestalteten Ständen“, so Redakteurin Tanja Kraemer.