13.11.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 45

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

China-Kids-Expo.jpg

Auf der China Kids Expo gab es viele Gelegenheiten, neue Geschäftskontakte zu knüpfen. © Koelnmesse

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 44

Hersteller

Insolvenzverfahren für Kiddy

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

China Kids Expo 2017: Erfolgreicher Abschluss

BRAND NEWS

Indy von Gesslein

Das Branchen-Highlight der Woche

China Kids Expo 2017: Erfolgreicher Abschluss

„Zu den meistgelesenen Artikeln gehörte in der vergangenen Woche der Nachbericht zur China Kids Expo, die einen erfolgreichen Abschluss ihrer Jahresausgabe hinlegte. Der Zulauf war enorm – im Verbund mit drei weiteren Messen konnte der Event erheblich mehr Ausstellungsfläche verbuchen. Interessant ist das Konzept im Anschluss der B2B-Messe: Für zwei Tage verwandelte sich die China Kids Expo in die Endverbrauchermesse Kids Fun Expo mit extra umgestalteten Ständen“, so Redakteurin Tanja Kraemer.