11.07.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 27 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

LaLatz_Duo

Da haben die Kids gut lachen: ÖKO-TEST kann Kunststoffgeschirr uneingeschränkt empfehlen.

(Foto: LaLatz)

 

Handel

Brexit-Bombe gezündet – Meinungen aus der Branche

Hersteller

Joie GmbH: Breit aufgestellt

Produkte 

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

GB/Cybex: Future Perfect

Das Branchen-Highlight der Woche

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

„In meiner persönlichen Einschätzung bezüglich guter oder schlechter Produkte musste ich mich schon manches Mal eines Besseren belehren lassen – durch Testurteile, Expertenmeinungen oder einfach nur durch genauere Information. Dabei wurde ich nicht selten überrascht. Unseren Usern geht es offenbar genauso, denn sie interessierten sich wieder sehr für unseren ÖKO-TEST-Artikel über Bambusgeschirr. Man lernt eben nie aus!“

Weitere Artikel zu: