19.04.24 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 26 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

549603_original_R_K_B_by_Wilhelmine Wulff_pixelio.de

Die Briten haben abgestimmt – und bei uns bleiben viele Fragen offen. (Foto: Wilhelmine Wulff / pixelio.de)

 

Handel

Brexit-Bombe gezündet – Meinungen aus der Branche

Hersteller

Deltim baut Kommunikation aus

Produkte 

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Durchstarten auf der KIDS NOW

Das Branchenhighlight der Woche

Brexit-Bombe gezündet – Meinungen aus der Branche

„Nachdem viel zu lesen und zu hören war in den ersten Tagen nach dem britischen Referendum, von eher spontanen Stimmungsbildern bis hin zu (soweit zu diesem Zeitpunkt schon möglichen) tiefergehenden Analysen, haben wir das Thema Brexit speziell im Hinblick auf unsere Branchen und auf den deutschen Einzelhandel betrachtet.

'Das ist nicht gut' könnte man die Meinungen der Experten zusammenfassen; ich persönlich gehe mit Michael Neumann vom BDKH: Die Zeit zurückdrehen zu wollen, ist keine Antwort auf aktuelle Herausforderungen, populistische Parolen sind völlig fehl am Platz und einen kühlen Kopf zu bewahren, hat auch noch niemandem geschadet“, sagt Redakteurin Larissa Terwart.