27.06.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 25 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Tripp Trapp 1271823 Soft Pink and Hazy Grey

Frischer Anstrich: Stokke launcht den Klassiker Tripp Trapp in 12 neuen Farben. 

 

Handel

EK: Kooperation mit Bébé 9

Hersteller

Deltim baut Kommunikation aus

Produkte 

Stokke: Design-Klassiker in neuem Gewand

Messen

Durchstarten auf der KIDS NOW

   
Das Branchenhighlight der Woche

Stokke: Design-Klassiker in neuem Gewand

„Auf verschwindend geringes Interesse war der Kinderstuhl Tripp Trapp von Stokke gestoßen, als er im Herbst 1972 bei einer norwegischen Ausstellung erstmals gezeigt wurde; jetzt steht der Tripp Trapp als Design-Klassiker u. a. im New Yorker MoMA und wurde millionenfach verkauft. Bis heute hat sich der Kult-Kinderstuhl nicht entscheidend verändert – Initialzündung für seinen Erfolg war lediglich, dass jemand, oder besser gesagt: ein TV-Sender, sich genauer damit befasste und das Konzept erklärte.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, solche Abläufe zu beobachten und mich dabei an die eigene Nase zu fassen: Offen zu sein, Dinge erst einmal genau anzuschauen und vielleicht sogar auszuprobieren schadet meist nicht, sondern macht Ungeahntes überhaupt erst möglich“, meint Redakteurin Larissa Terwart.