Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

27.06.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 25 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Tripp Trapp 1271823 Soft Pink and Hazy Grey

Frischer Anstrich: Stokke launcht den Klassiker Tripp Trapp in 12 neuen Farben. 

 

Handel

EK: Kooperation mit Bébé 9

Hersteller

Deltim baut Kommunikation aus

Produkte 

Stokke: Design-Klassiker in neuem Gewand

Messen

Durchstarten auf der KIDS NOW

   
Das Branchenhighlight der Woche

Stokke: Design-Klassiker in neuem Gewand

„Auf verschwindend geringes Interesse war der Kinderstuhl Tripp Trapp von Stokke gestoßen, als er im Herbst 1972 bei einer norwegischen Ausstellung erstmals gezeigt wurde; jetzt steht der Tripp Trapp als Design-Klassiker u. a. im New Yorker MoMA und wurde millionenfach verkauft. Bis heute hat sich der Kult-Kinderstuhl nicht entscheidend verändert – Initialzündung für seinen Erfolg war lediglich, dass jemand, oder besser gesagt: ein TV-Sender, sich genauer damit befasste und das Konzept erklärte.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, solche Abläufe zu beobachten und mich dabei an die eigene Nase zu fassen: Offen zu sein, Dinge erst einmal genau anzuschauen und vielleicht sogar auszuprobieren schadet meist nicht, sondern macht Ungeahntes überhaupt erst möglich“, meint Redakteurin Larissa Terwart.