18.04.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 15/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

LoveKidswear_Maedchen_Steg

Der neue Pop-up-Store bietet unter anderem die aktuelle Sommerkollektion von Love Kidswear an.

 

Handel

Geheim: Neuer Pop-Up-Store in München

Hersteller

PAIDI überzeugt beim ÖKO-TEST

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

CPM: Deutsche Mode in Moskau

BRAND NEWS

Flux Isofix bellybutton by OSANN

Das Branchen-Highlight der Woche

Geheim: Neuer Pop-Up-Store in München

„Pop-up-Stores als Verkaufsinstrument werden für Unternehmen immer wichtiger. Schon das Kindermodelabel Truffleroom war mit seinem Store im Düsseldorfer Einkaufszentrum Sevens so erfolgreich, dass die Inhaber anschließend ein festes Ladengeschäft eröffnen konnten.

In wenigen Tagen versucht nun der Pop-up-Store ‚Geheim‘ in München sein Glück und bietet nachhaltige Produkte verschiedener Marken bis zum 22. Juni an. Die Resonanz unserer Leser auf den Artikel war in der vergangenen Woche jedenfalls sehr hoch. Wir werden verfolgen, wie der Laden bei den Münchnern ankommt“, kommentiert Redakteurin Tanja Kraemer.