30.03.17 – Neueröffnung

Truffleroom startet mit Shop und Atelier durch

Das Kindermode-Label Truffleroom wird in Düsseldorf ein eigenes Geschäft im Einkaufszentrum Sevens eröffnen.

IMG_1942-e1464804694568

Herzstück der Truffleroom-Kollektion ist der Tüllrock. (Bild: truffleroom.de)

 

Der Kinderausstatter Truffleroom wird ab dem 1. April 2017 mit einem festen Ladengeschäft im exklusiven Düsseldorfer Einkaufszentrum Sevens auf der Königsallee starten. Neben seiner eigenen Kollektion präsentiert das Unternehmen auch ausgewählte Marken wie zum Beispiel Angulus, Soft Gallery, Delicatelove, Atelier Choux, Pom d'api und Gallucci auf rund 75 m². Gründer und Inhaber von Truffleroom sind das Ehepaar Joerg und Raquel Poensgen sowie Dr. Victoria Jansen, die sich im Jahr 2015 zusammenschlossen. 
  
Zum Sortiment gehören Kindermode, Schuhe, Accessoires, Spielzeug und Interior fürs Kinderzimmer. „Gerade für individuelle, hochwertige Kinderausstattung im Premium-Segment gibt es eine starke Nachfrage. Daher bauen wir unser Angebot mit dem neuen Store im Sevens weiter aus“, so Joerg Poensgen. Ist ein gewünschtes Produkt nicht vorrätig, wird es für den Kunden innerhalb weniger Tage angefertigt; dieser hat aber zudem die Möglichkeit, im Online-Shop zu stöbern. 
  
Auch Mütter sollen bei Truffleroom nicht leer ausgehen: Viele Stücke werden in Kinder- und Damengrößen zu haben sein, was außerdem das gemeinsame Shoppingerlebnis fördern soll. Abgerundet werden wird das Angebot mit regelmäßigen Kundenlesungen
  
Bereits zuvor hatte das Label mit einem Pop-Up-Store im Sevens reüssiert. Hier ist nun ein 32 m² großes, offenes Atelier eingerichtet worden, bei dem Besucher die Entstehung der Truffleroom-Kollektionen live miterleben können. Die Eröffnung von Store und Atelier wird am Samstag, den 1. April, gefeiert.