Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

14.04.15

On- und Offline-Handel sollen besser zusammenspielen

03-04/2015 — 70 % der deutschen Verbraucher wünschen sich eine bessere Verzahnung von stationärem Handel und Online-Shop – international steht das nur bei 57 Prozent der Konsumenten auf der Wunschliste. Der „hybride" Kunde will laut einer Studie, die das Unternehmens Oracle in Auftrag gegeben hat, heute in der Stadt shoppen und morgen online bestellen, was gestern vergessen wurde.

Vorheriges Bild
Mit freundlicher Beratung und einem echten Einkaufserlebnis kann der Offline-Handel punkten. (Kids first! Hamburg)

Mit freundlicher Beratung und einem echten Einkaufserlebnis kann der Offline-Handel punkten. (Kids first! Hamburg)

 
Online shoppen ist cool, anfassen und anschauen im echten Laden ist besser, wie hier im Hamburger Fachgeschäft Kids first!

Online shoppen ist cool, anfassen und anschauen im echten Laden ist besser, wie hier im Hamburger Fachgeschäft Kids first!

 
Mit freundlicher Beratung und einem echten Einkaufserlebnis kann der Offline-Handel punkten. (Kids first! Hamburg)

Mit freundlicher Beratung und einem echten Einkaufserlebnis kann der Offline-Handel punkten. (Kids first! Hamburg)

 
Zurück zum Artikel
  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

22.05.25

Liebling des Monats

Launch des „TernX Carry On“

Von  Katja Keienburg

19.05.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 20/2025

Von  Kathrin Elling

20.05.25

Themenwelt Füttern

Babyernährung leicht gemacht

Von  Katja Keienburg

22.05.25

ECC Köln-Studie

Welche Rolle spielen digitale Touchpoints?

Von  Susanne Böhm

22.05.25

Geschenkideen

Glückwunsch zum Nachwuchs

Von  Katja Keienburg

22.05.25

ECC Köln-Studie

Welche Rolle spielen digitale Touchpoints?

Von  Susanne Böhm

22.05.25

Liebling des Monats

Launch des „TernX Carry On“

Von  Katja Keienburg

22.05.25

Geschenkideen

Glückwunsch zum Nachwuchs

Von  Katja Keienburg

22.05.25

EK FUN 2025

Spaß und gute Geschäfte

Von  Susanne Böhm

21.05.25

Interview mit Lena Blaschke, Diplom-Psychologin, Neurowissenschaftlerin und Proaktivitätsexpertin

Von der Erziehung zur Beziehung

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo