Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

14.04.15

On- und Offline-Handel sollen besser zusammenspielen

03-04/2015 — 70 % der deutschen Verbraucher wünschen sich eine bessere Verzahnung von stationärem Handel und Online-Shop – international steht das nur bei 57 Prozent der Konsumenten auf der Wunschliste. Der „hybride" Kunde will laut einer Studie, die das Unternehmens Oracle in Auftrag gegeben hat, heute in der Stadt shoppen und morgen online bestellen, was gestern vergessen wurde.

Nächstes Bild
Online shoppen ist cool, anfassen und anschauen im echten Laden ist besser, wie hier im Hamburger Fachgeschäft Kids first!

Online shoppen ist cool, anfassen und anschauen im echten Laden ist besser, wie hier im Hamburger Fachgeschäft Kids first!

 
Online shoppen ist cool, anfassen und anschauen im echten Laden ist besser, wie hier im Hamburger Fachgeschäft Kids first!

Online shoppen ist cool, anfassen und anschauen im echten Laden ist besser, wie hier im Hamburger Fachgeschäft Kids first!

 
Mit freundlicher Beratung und einem echten Einkaufserlebnis kann der Offline-Handel punkten. (Kids first! Hamburg)

Mit freundlicher Beratung und einem echten Einkaufserlebnis kann der Offline-Handel punkten. (Kids first! Hamburg)

 
Zurück zum Artikel
  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.09.25

Baby Mobil

Moon: Komplett überarbeitete Kinderwagen

Von  Katja Keienburg

27.06.25

Kinderwagen

„Butterfly 2“ von Bugaboo

Von  Susanne Böhm

01.09.25

Anzeige

4Kraft: “The art of parenthood” – Kinderkrafts neuer Weg

von Kinderkraft

29.08.25

Auszeichnung

Das sind die Gewinner vom Deutschen Spielzeugpreis 2025

Von  Kerstin Barthel

01.09.25

Anzeige

Die stille Umsatzreserve: Warum Hersteller jetzt den eigenen Webshop neu denken sollten

von HowTo Marketing

30.09.25

Kinderkraft

Eltern im Mittelpunkt

Von  Katja Keienburg

06.09.25

Kinderwagen

„Switch“ von PEG

Von  Susanne Böhm

05.09.25

Done by Deer

„Tiny Farm“-Spielsets aus Holz

Von  Katja Keienburg

05.09.25

Kind + Jugend

Nominierungen des Innovation Awards 2025

Von  Katja Keienburg

04.09.25

In eigener Sache

Die baby&junior 4/2025 ist da!

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo