Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

23.09.13

Mit Transparenz punkten

Vertrauen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft– auch im Handel. Die über Preise, Auswahl und Qualität immer besser informierten Konsumenten suchen in der globalisierten Welt wieder verstärkt nach bestehenden Werten; nach regionalen Produkten und Händlern, denen sie glauben können. Doch wie entsteht Vertrauen? Das Zauberwort heißt Transparenz.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Natürliche Wärmeisolierung: Bei der Sitz- und Liegefläche der Naturkind-Kinderwägen kommt Kork zum Einsatz.

Natürliche Wärmeisolierung: Bei der Sitz- und Liegefläche der Naturkind-Kinderwägen kommt Kork zum Einsatz.

 
Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

 
Natürliche Wärmeisolierung: Bei der Sitz- und Liegefläche der Naturkind-Kinderwägen kommt Kork zum Einsatz.

Natürliche Wärmeisolierung: Bei der Sitz- und Liegefläche der Naturkind-Kinderwägen kommt Kork zum Einsatz.

 
Naturkind produziert in Österreich schadstofffreie Kinderwägen aus natürlichen Materialien.

Naturkind produziert in Österreich schadstofffreie Kinderwägen aus natürlichen Materialien.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

11.09.25

Kind + Jugend 2025

Highlights vom dritten Messetag

Von  Katja Keienburg

10.09.25

Kind + Jugend 2025

Zweiter Messetag in Bildern

Von  Kerstin Barthel

09.09.25

Bildergalerie

Willkommen auf der Kind + Jugend 2025!

Von  Katja Keienburg

15.09.25

Interview mit Jeannine Merkl, Geschäftsführerin von Gesslein

„Wir spüren eine klare Verunsicherung auf mehreren Ebenen“

Von  Katja Keienburg

09.09.25

Innovation Award 2025

Die Gewinner stehen fest!

Von  Susanne Böhm

18.09.25

Spielzeug

Bruder „Roadmax“-Serie

Von  Susanne Böhm

18.09.25

Buchtipp

„Kinder lieben Kuchen“

Von  Katja Keienburg

18.09.25

Innovation, Inspiration, Interaktion

Impulse für den Handel auf der EK Live Herbstmesse

Von  Katja Keienburg

18.09.25

Kids India

Branchenakteure zusammenbringen

Von  Susanne Böhm

17.09.25

Bildergalerie

Für alle Lebenslagen

Von  Susanne Böhm

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo