Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.09.13

Mit Transparenz punkten

Vertrauen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft– auch im Handel. Die über Preise, Auswahl und Qualität immer besser informierten Konsumenten suchen in der globalisierten Welt wieder verstärkt nach bestehenden Werten; nach regionalen Produkten und Händlern, denen sie glauben können. Doch wie entsteht Vertrauen? Das Zauberwort heißt Transparenz.

Nächstes Bild
Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

 
Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

 
Natürliche Wärmeisolierung: Bei der Sitz- und Liegefläche der Naturkind-Kinderwägen kommt Kork zum Einsatz.

Natürliche Wärmeisolierung: Bei der Sitz- und Liegefläche der Naturkind-Kinderwägen kommt Kork zum Einsatz.

 
Naturkind produziert in Österreich schadstofffreie Kinderwägen aus natürlichen Materialien.

Naturkind produziert in Österreich schadstofffreie Kinderwägen aus natürlichen Materialien.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

09.07.25

Firmenübernahme

Neue Eigentümer für Easywalker

Von  Katja Keienburg

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

10.07.25

HDE-Konsumbarometer

Verbraucherstimmung hellt sich leicht auf

Von  Susanne Böhm

11.07.25

Preisgekrönte Produkte

Gewinner des Red Dot Awards 2025

Von  Susanne Böhm

07.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 27/2025

Von  Kathrin Elling

15.07.25

Dorel Juvenile

Fiona Wang ist neue Country Managerin DACH & Polen

Von  Katja Keienburg

15.07.25

Themenwelt

Für kleine Trendsetter

Von  Susanne Böhm

15.07.25

Istanbul Expo Centre

Größerer Bereich der IFCO Kids

Von  Katja Keienburg

14.07.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 28/2025

Von  Kathrin Elling

14.07.25

Geschäftseröffnung

BabyOne kommt nach Dortmund

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo