Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

03.06.13 – Nachgefragt!

Gesucht: Informationen!

Es gibt heute unzählige Möglichkeiten für Einzelhändler, sich zu informieren.

Die weite Welt rückt durch die neuen Medien buchstäblich immer näher. Auf der anderen Seite wird das, was man erfahren kann, zwar vielfältiger, aber auch ein Stück weit unübersichtlicher. Uns interessierte, wo sich Händler über Innovationen kundig machen und nach welchen Kriterien sie ordern.

Vorheriges Bild
Spuren hinterlassen und neue Wege gehen: Ein Muss im Handel und bei Lepo Kinderschuhe und mehr.

Spuren hinterlassen und neue Wege gehen: Ein Muss im Handel und bei Lepo Kinderschuhe und mehr.

 
Ingrid Lennerts-Pohlmann. Für sie sind Messen generell wichtig. Begeistert ist sie aber immer wieder von den Schauen in Paris und Amsterdam.

Ingrid Lennerts-Pohlmann. Für sie sind Messen generell wichtig. Begeistert ist sie aber immer wieder von den Schauen in Paris und Amsterdam.

 
Was gefällt, kann je nach Stadt anders sein, weiß Cornelia Brand von Kids Finest.

Was gefällt, kann je nach Stadt anders sein, weiß Cornelia Brand von Kids Finest.

 
Spuren hinterlassen und neue Wege gehen: Ein Muss im Handel und bei Lepo Kinderschuhe und mehr.

Spuren hinterlassen und neue Wege gehen: Ein Muss im Handel und bei Lepo Kinderschuhe und mehr.

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Nachgefragt
  • Handel
  • Fachhandel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.12.25

Geschenke zur Geburt

Humorvolle Papa-Meilensteinkarten

Von  Katja Keienburg

08.12.25

Anzeige

Willkommen im Leben: mit der neuen Babybox 2.0 von XXXLutz

von XXXLutz

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

10.12.25

Studien zur Weihnachtsstimmung

Handel zwischen Preisdruck und Wertewandel

Von  Katja Keienburg

09.12.25

Koelnmesse

Kind + Jugend: Leitthema „Growing with AI“

Von  Katja Keienburg

16.12.25

Newcomer

Snagy, Grillenberg/Österreich

Von  Katja Keienburg

16.12.25

Picaflor

Playtime-Messemotto „Made With Love“

Von  Katja Keienburg

15.12.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 50/2025

Von  Kathrin Elling

15.12.25

keeeper

Lizenzpartnerschaft mit der emoji company GmbH

Von  Katja Keienburg

15.12.25

reer

„HeatCare+“ und „HeatCare+ Flex“

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo