Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

03.06.13 – Nachgefragt!

Gesucht: Informationen!

Es gibt heute unzählige Möglichkeiten für Einzelhändler, sich zu informieren.

Die weite Welt rückt durch die neuen Medien buchstäblich immer näher. Auf der anderen Seite wird das, was man erfahren kann, zwar vielfältiger, aber auch ein Stück weit unübersichtlicher. Uns interessierte, wo sich Händler über Innovationen kundig machen und nach welchen Kriterien sie ordern.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Was gefällt, kann je nach Stadt anders sein, weiß Cornelia Brand von Kids Finest.

Was gefällt, kann je nach Stadt anders sein, weiß Cornelia Brand von Kids Finest.

 
Ingrid Lennerts-Pohlmann. Für sie sind Messen generell wichtig. Begeistert ist sie aber immer wieder von den Schauen in Paris und Amsterdam.

Ingrid Lennerts-Pohlmann. Für sie sind Messen generell wichtig. Begeistert ist sie aber immer wieder von den Schauen in Paris und Amsterdam.

 
Was gefällt, kann je nach Stadt anders sein, weiß Cornelia Brand von Kids Finest.

Was gefällt, kann je nach Stadt anders sein, weiß Cornelia Brand von Kids Finest.

 
Spuren hinterlassen und neue Wege gehen: Ein Muss im Handel und bei Lepo Kinderschuhe und mehr.

Spuren hinterlassen und neue Wege gehen: Ein Muss im Handel und bei Lepo Kinderschuhe und mehr.

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Nachgefragt
  • Handel
  • Fachhandel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.12.25

Geschenke zur Geburt

Humorvolle Papa-Meilensteinkarten

Von  Katja Keienburg

08.12.25

Anzeige

Willkommen im Leben: mit der neuen Babybox 2.0 von XXXLutz

von XXXLutz

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

01.12.25

Cybex

Erster deutscher Flagship-Store in Berlin

Von  Katja Keienburg

27.11.25

Gastbeitrag von Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente.“

Von  Katja Keienburg

12.12.25

happybaby-Konzept in Regensdorf/Schweiz

Neueröffnung von 4mybaby

Von  Katja Keienburg

12.12.25

Thule

Thule Experience 2024

Von  Katja Keienburg

12.12.25

Nachhaltigkeit

Trixie wird SDG Pioneer

Von  Katja Keienburg

11.12.25

Cotton Rankings 2025

Nachhaltigkeit bleibt Nischensegment

Von  Daniel Keienburg

11.12.25

Häuser der Mode

Frische Impulse auf der HdM Kids World

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo