Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

03.07.24 – In eigener Sache

Feedback zu Hey Baby 2024

Die Jahresausgabe 2024/25 unseres B2C-Magazins Hey Baby liegt seit Kurzem in zahlreichen Babyfachmärkten, Concept-Stores und Kinderläden aus. Danke für das erneut positive Feedback!

Nächstes Bild
Tanja-Fiesel.jpeg

„Was soll ich sagen? Ich bin begeistert – die Wahl der Themen (z. B. der Artikel „Besondere Bedürfnisse im Blick“), die tollen Tipps zur Ausstattung, das Layout sowie auch die liebevollen und sehr stilvollen Illustrationen machen diese Jahresausgabe zu einem tollen Begleiter in Schwangerschaft und Wochenbett“, Tanja Fiesel, Lotsin Hebammenzentrum Gesundes Kinzigtal GmbH. © Tanja Fiesel

 
Tanja-Fiesel.jpeg

„Was soll ich sagen? Ich bin begeistert – die Wahl der Themen (z. B. der Artikel „Besondere Bedürfnisse im Blick“), die tollen Tipps zur Ausstattung, das Layout sowie auch die liebevollen und sehr stilvollen Illustrationen machen diese Jahresausgabe zu einem tollen Begleiter in Schwangerschaft und Wochenbett“, Tanja Fiesel, Lotsin Hebammenzentrum Gesundes Kinzigtal GmbH. © Tanja Fiesel

 
Allison-Oliver-Mecky.jpg

„Es ist klasse, die zweite Ausgabe von Hey Baby in den Händen zu halten. Schön zu sehen, dass sich dieses hochwertig gemachte Elternmagazin durchgesetzt hat, den Fachhandel als wichtigen Partner aktiv in der Vermarktung unterstützt und (werdende) Eltern mit einem spannenden Mix aus Informationen, Reportagen und Tipps versorgt. Weiter so… gerne auch mit mehr als nur einer Ausgabe pro Jahr!“, Oliver Mecky, Geschäftsführer der Allison GmbH. © Allison

 
Eve--Olive.jpg

„Seit dem Start unserer Marke sind wir große Fans von Hey Baby geworden! Das Magazin informiert super über neue Marken, Tipps und Trends und gibt wertvolle Tipps für Eltern, Großeltern und Familienangehörige. Für uns einfach ein super Magazin!“, Julie Meyer und Johanna Dicks, Gründerin von Eve + Olive. © Eve + Olive

 
Patrick-Osann.jpg

„In der Ausgabe 2024/25 waren wir mit einer Opener-Platzierung (Rubrik „Baby on Tour“) unserer Premiummarke Storchenmühle erstmalig in der Hey Baby mit dabei. Das neue B2C-Magazin aus der baby&junior-Schmiede bestätigt definitiv das, was wir aus dem Verlag bereits gewohnt sind: Professionelles Handling der Kooperationspartner gepaart mit redaktionellem Können. Zudem ist das Verteilkonzept ein super spannendes: Den Lesestoff gibt’s direkt dort, wo sich die Zielgruppe tummelt – am Point of Sale. Das nenne ich mal ein ganzheitlich durchdachtes Magazin-Konzept in wertiger Aufmachung. Wir sind gespannt, welche Effekte sich für unser platziertes Produkt, den Storchenmühle Buggy Niko, ableiten lassen“, Osann-Geschäftsführer Patrick Osann. © Osann

 
Andrea-JahrKonfetti.jpg

„Happy Confetti to you: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Ausgabe! Euer Hey Baby Magazin ist wieder sehr gelungen. Uns gefällt die inhaltliche Themenmischung und die liebevolle Gestaltung richtig gut. Da bedienen wir uns doch einfach mal an eurem Rubrikenwording: Runde Sache!“, Andrea Jahr von Konfetti Kommunikation. © Konfetti Kommunikation

 
Melanie-Kuppelwieser.jpg

„Schade, dass ,Hey Baby’ nur einmal im Jahr erscheint. Die Themen und v. a. die grafische Gestaltung der 2. Ausgabe finde ich wieder sehr gelungen“, Melanie Kuppelwieser von PR-Check. © PR-Check

 
Matthias-Batthyany-Thule.jpg

„Mir gefällt das Magazin Hey Baby, da es sich um ein fundiertes Magazin handelt, das werdende Eltern mit umfangreichem Fachwissen und Hintergründen informiert. Hey Baby bietet einen Einblick in die Vielfalt der Produkte und deren Hersteller. Das macht es für Eltern einfacher, die richtige Kaufentscheidungen zu treffen. Die Tatsache, dass baby&junior damit auch im B2C-Bereich tätig ist und das langjährige Fachwissen weitergibt, ist großartig und ergibt absolut Sinn. Konsumenten möchten Hintergründe über Produkte und die Herkunft einer Marke erfahren. Hey Baby erfüllt nun genau diesen Zweck“, Matthias Batthyany, Area Sales Manager Juvenile DACH der Thule Group. © Thule

 
Mamiflow.jpg

„Ein tolles Magazin, dass allen werdenden Eltern nicht nur wertvolle Informationen über Produktneuheiten zur Verfügung stellt, sondern sie auch mit spannenden Artikeln über Schwangerschaft, aktuellen Trends für Familien und auch Unterstützungsmöglichkeiten wie z.B. Doulas als Geburtsbegleiterinnen informiert. Das Layout gefällt mir sehr gut - es ist eine Freude das Magazin zu lesen und durchzublättern.“, sagt Julia Wright, Inhaberin von Mamiflow. © Mamiflow

 
Lille-Toni.jpg

„Die neue Hey Baby Ausgabe ist ein Must-have für alle werdenden und bereits gewordenen Eltern. Sie gibt sehr hilfreiche Tipps und Empfehlungen insbesondere im Bereich Erstausstattung. Wir von Lille Toni freuen uns sehr, ebenfalls im Teil Mode für Babys und Kleinkinder vertreten zu sein.“, Katharina Rotthege, Mitgründerin von Lille Toni © Lille Toni

 

Weitere Artikel zu:

  • B2C
  • Fachhandel
  • Feedback
  • Hey Baby
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

17.06.25

deuter

Rückruf des Kinderschlafsacks „Micro Star“

Von  Katja Keienburg

17.06.25

Firmenjubiläum

Dreams4Kids feiert 10. Geburtstag

Von  Katja Keienburg

18.06.25

YouGov

Nutzerbefragung zu Loyalty-Apps

Von  Susanne Böhm

16.06.25

Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels

Neuer BTE-Hauptsitz in Berlin

Von  Katja Keienburg

12.06.25

Gastbeitrag von Marie Kuon und Anja Stern, Gründerinnen von hallohebamme

Wohlfühlen im Wochenbett

Von  Katja Keienburg

23.06.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 25/2025

Von  Kathrin Elling

23.06.25

In eigener Sache

Die baby&junior 3/2025 ist da!

Von  Katja Keienburg

23.06.25

Unternehmensporträt

Seit 15 Jahren „unendliche Fantasie“ bei Trixie

Von  Katja Keienburg

23.06.25

Häuser der Mode

Frische Trends auf der HdM Kids World

Von  Katja Keienburg

23.06.25

Anzeige

4-KIDZ.eu: Ordertage mit Perspektive

von EUROMODA

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo