03.07.24 – In eigener Sache
Feedback zu Hey Baby 2024
Die Jahresausgabe 2024/25 unseres B2C-Magazins Hey Baby liegt seit Kurzem in zahlreichen Babyfachmärkten, Concept-Stores und Kinderläden aus. Danke für das erneut positive Feedback!

„Was soll ich sagen? Ich bin begeistert – die Wahl der Themen (z. B. der Artikel „Besondere Bedürfnisse im Blick“), die tollen Tipps zur Ausstattung, das Layout sowie auch die liebevollen und sehr stilvollen Illustrationen machen diese Jahresausgabe zu einem tollen Begleiter in Schwangerschaft und Wochenbett“, Tanja Fiesel, Lotsin Hebammenzentrum Gesundes Kinzigtal GmbH. © Tanja Fiesel

„Was soll ich sagen? Ich bin begeistert – die Wahl der Themen (z. B. der Artikel „Besondere Bedürfnisse im Blick“), die tollen Tipps zur Ausstattung, das Layout sowie auch die liebevollen und sehr stilvollen Illustrationen machen diese Jahresausgabe zu einem tollen Begleiter in Schwangerschaft und Wochenbett“, Tanja Fiesel, Lotsin Hebammenzentrum Gesundes Kinzigtal GmbH. © Tanja Fiesel

„Es ist klasse, die zweite Ausgabe von Hey Baby in den Händen zu halten. Schön zu sehen, dass sich dieses hochwertig gemachte Elternmagazin durchgesetzt hat, den Fachhandel als wichtigen Partner aktiv in der Vermarktung unterstützt und (werdende) Eltern mit einem spannenden Mix aus Informationen, Reportagen und Tipps versorgt. Weiter so… gerne auch mit mehr als nur einer Ausgabe pro Jahr!“, Oliver Mecky, Geschäftsführer der Allison GmbH. © Allison

„Seit dem Start unserer Marke sind wir große Fans von Hey Baby geworden! Das Magazin informiert super über neue Marken, Tipps und Trends und gibt wertvolle Tipps für Eltern, Großeltern und Familienangehörige. Für uns einfach ein super Magazin!“, Julie Meyer und Johanna Dicks, Gründerin von Eve + Olive. © Eve + Olive

„In der Ausgabe 2024/25 waren wir mit einer Opener-Platzierung (Rubrik „Baby on Tour“) unserer Premiummarke Storchenmühle erstmalig in der Hey Baby mit dabei. Das neue B2C-Magazin aus der baby&junior-Schmiede bestätigt definitiv das, was wir aus dem Verlag bereits gewohnt sind: Professionelles Handling der Kooperationspartner gepaart mit redaktionellem Können. Zudem ist das Verteilkonzept ein super spannendes: Den Lesestoff gibt’s direkt dort, wo sich die Zielgruppe tummelt – am Point of Sale. Das nenne ich mal ein ganzheitlich durchdachtes Magazin-Konzept in wertiger Aufmachung. Wir sind gespannt, welche Effekte sich für unser platziertes Produkt, den Storchenmühle Buggy Niko, ableiten lassen“, Osann-Geschäftsführer Patrick Osann. © Osann

„Happy Confetti to you: Herzlichen Glückwunsch zur 2. Ausgabe! Euer Hey Baby Magazin ist wieder sehr gelungen. Uns gefällt die inhaltliche Themenmischung und die liebevolle Gestaltung richtig gut. Da bedienen wir uns doch einfach mal an eurem Rubrikenwording: Runde Sache!“, Andrea Jahr von Konfetti Kommunikation. © Konfetti Kommunikation

„Schade, dass ,Hey Baby’ nur einmal im Jahr erscheint. Die Themen und v. a. die grafische Gestaltung der 2. Ausgabe finde ich wieder sehr gelungen“, Melanie Kuppelwieser von PR-Check. © PR-Check

„Mir gefällt das Magazin Hey Baby, da es sich um ein fundiertes Magazin handelt, das werdende Eltern mit umfangreichem Fachwissen und Hintergründen informiert. Hey Baby bietet einen Einblick in die Vielfalt der Produkte und deren Hersteller. Das macht es für Eltern einfacher, die richtige Kaufentscheidungen zu treffen. Die Tatsache, dass baby&junior damit auch im B2C-Bereich tätig ist und das langjährige Fachwissen weitergibt, ist großartig und ergibt absolut Sinn. Konsumenten möchten Hintergründe über Produkte und die Herkunft einer Marke erfahren. Hey Baby erfüllt nun genau diesen Zweck“, Matthias Batthyany, Area Sales Manager Juvenile DACH der Thule Group. © Thule

„Ein tolles Magazin, das allen werdenden Eltern nicht nur wertvolle Informationen über Produktneuheiten zur Verfügung stellt, sondern sie auch mit spannenden Artikeln über Schwangerschaft, aktuellen Trends für Familien und auch Unterstützungsmöglichkeiten wie z. B. Doulas als Geburtsbegleiterinnen informiert. Das Layout gefällt mir sehr gut – es ist eine Freude das Magazin zu lesen und durchzublättern.“ Julia Wright, „Ein tolles Magazin, dass allen werdenden Eltern nicht nur wertvolle Informationen über Produktneuheiten zur Verfügung stellt, sondern sie auch mit spannenden Artikeln über Schwangerschaft, aktuellen Trends für Familien und auch Unterstützungsmöglichkeiten wie z.B. Doulas als Geburtsbegleiterinnen informiert. Das Layout gefällt mir sehr gut - es ist eine Freude das Magazin zu lesen und durchzublättern.“, sagt Julia Wright, Inhaberin von Mamiflow. © Mamiflow

„Die neue Hey Baby Ausgabe ist ein Must-have für alle werdenden und bereits gewordenen Eltern. Sie gibt sehr hilfreiche Tipps und Empfehlungen insbesondere im Bereich Erstausstattung. Wir von Lille Toni freuen uns sehr, ebenfalls im Teil Mode für Babys und Kleinkinder vertreten zu sein.“, Katharina Rotthege, Mitgründerin von Lille Toni © Lille Toni