Handel

BabyFachgeschäft_des_Jahres

Wir suchen das Fachgeschäft des Jahres: Stimmen Sie aus den baby&junior-Fachgeschäften des Monats für Ihren Favoriten ab.  ©  nrsha – stock.adobe.com/Meisenbach

 
Es geht wieder los: Wir suchen das „Fachgeschäft des Jahres 2024“. Mit Ihrer Wahl bestimmen Sie aus unseren „Fachgeschäft des Monats“-Teilnehmern den Gewinner. ... Von  Redaktion
1733828690_weihnachtsgruesse2025.jpg

 
18.12.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

baby&junior wünscht schöne Weihnachten

Frohe Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich friedvolles und erfolgreiches Jahr 2025 wünscht Ihnen Ihr baby&junior-Team vom Meisenbach Verlag. Von  Katja Keienburg
Neue-Ausgabe-BJ-62024.jpg

Heute erscheint die baby&junior 6/2024. © Meisenbach GmbH

 
18.12.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

Die baby&junior 6/2024 ist da!

Heute erscheint unsere letzte Printausgabe 2024! In dieser Ausgabe blicken wir neben aktuellen Geschehnissen der Branche bereits auf das nächste Jahr. Von  Katja Keienburg
Matsch-mit-Sahne.jpg

Geplant war Matsch mit Sahne tatsächlich nie. Umso schöner, dass es nun diesen Laden in Karlsruhe gibt. © Matsch mit Sahne

 
17.12.24 – Fachgeschäft des Monats

Fachgeschäft des Monats

Matsch mit Sahne, Karlsruhe

Mira Sturm und Julia Köhler lieben Colorblocking, Mustermix und mutige Messages. In ihrem Family-Concept-Store „Matsch mit Sahne“ in Karlsruhe vereinen ... Von  Katja Keienburg
BJ_Wochenrückblicke_KW50

Nach der Sicherheitseinweisung waren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bereit für die exklusive Besichtigung der Produktionsstätte im polnischen Pila. © Thule

 
16.12.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 50/2024

Hier präsentieren wir Ihnen die fünf meist gelesenen Artikel aus der Vorwoche. Das Ranking basiert auf Ihrem Klickverhalten auf der Webseite und ist unabhängig ... Von  Redaktion
1733223893_adobestock226826752.jpg

 
12.12.24 – Weihnachtsgeschäft

Weihnachtsgeschäft

Kein Sparen bei Weihnachtsgeschenken

Trotz einer anhaltenden Zurückhaltung beim Konsum verzichten die Deutschen nicht auf großzügige Weihnachtsgeschenke. Dies zeigt die aktuelle GfK-Weihnachtsstudie. ... Von  Susanne Böhm
Fashion-Retail-Studie.jpeg

Das Trio um (v. l.) Doktorandin Anna-Marie Klütz, Prof. Dr. Carmen-Maria Albrecht und Doktorand Jan Blömker forschte in der Ernsting’s family Fashion-Retail-Studie zum Thema Modeeinkaufsverhalten. © FH Münster/Lena Bäumer

 
10.12.24 – FH Münster

FH Münster

Modeeinkaufsverhalten in Deutschland

Im Oktober erschien die dritte Ausgabe der Ernsting’s family Fashion-Retail-Studie. Diesmal nimmt sie angesichts der wirtschaftlich und ökologisch herausfordernden ... Von  Katja Keienburg