Handel

Studie_Weihnachtsgeschenke_EY

75 Prozent aller Befragten bummeln lieber durch die Innenstädte, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

 
29.10.15 – Weihnachten 2015

Weihnachten 2015

Studie: Die Deutschen tragen Spendierhosen

Die Bundesbürger wollen im Schnitt 259 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Von  Redaktion
Boob_QNova

Boob unterstützt die Schwedische Brustkrebs-Gesellschaft.

 
26.10.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 43 2015

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus der vergangenen Woche vor. Der Meistgelesene kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
Brandkids_Livia

Livia ist stolz, dass sie schon zählen kann.

 
22.10.15 – Online-Handel

Online-Handel

Brandkids: Starke Mini-Models

Der Online-Shop Brandkids wirbt in seiner deutschlandweiten Kampagne mit Kindern, die das Downsyndrom haben. Von  Redaktion
EHI-Studie-E-Commerce

Für Online-Shops ist Facebook das wichtigste soziale Medium, denn hier werden zukünftige Konsumenten am besten erreicht.

 
21.10.15 – Neue Studie

Neue Studie

EHI: Gut vernetzter E-Commerce-Markt

Online-Händler setzen verstärkt auf soziale Netzwerke und Gütesiegel, belegt eine aktuelle EHI-Studie. Von  Redaktion
Action_AngelCab

Der Käufer kann sich aus Millionen Komponenten seinen persönlichen AngelCab zusammenstellen.

 
20.10.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 42 2015

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der Meistgelesene kommt zum wiederholten Male aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
ad Junior-Shopx
 
15.10.15 – Handelsumfrage Teil II

Handelsumfrage Teil II

Mehr Raum und starke Aktionen

Wie sehr haben Fachhändler der Kinderausstattungsbranche investiert und aus welchen Gründen? Lesen Sie dazu den zweiten Teil unserer Handelsumfrage! Von  Redaktion
Lieblingskind_Leipzig

Kinderzimmer gestalten ist gar nicht so einfach. „lieblingskind“ in Leipzig zeigt, wie‘s geht.

 
15.10.15 – Handelsumfrage Teil I

Handelsumfrage Teil I

Mehr Raum und starke Aktionen

Die deutschen Einzelhändler haben so kräftig investiert wie noch nie – laut Focus im Jahr 2013 im Wert von 6,8 Milliarden Euro. Aber trifft das auch für ... Von  Redaktion